Mach mit! Interesse an standesgemäßen Warnwesten mit Zetor Logo?

Ich hätte Interesse ab einem Stückpreis (exkl. Versand) von...


  • Umfrageteilnehmer
    23
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Team
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
19.369
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
Hallo,

ich brauch ja nun auch bald ne neue Warnweste für meinen Zetor und dachte, da ich das für unseren Verein schon mal gemacht hatte, warum nicht eine bedrucken lassen.

Nur mal als Beispiel, wie so was aussehen könnte:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Natürlich kann man über das Druckmotiv noch diskutieren - nett wäre z.B. wenn unter dem Logo vorn noch ein "www.Zetor-Forum.de" stünde ;). Da bin ich noch völlig offen. :)

Wichtig ist, das die Weste EN 471 / ISO 20471 entspricht und somit zugelassen ist. Das Motiv sollte aus Kostengründen einheitlich ausfallen und einfarbig sein. Als Westenfarbe kommen alle bedruckbaren, zugelassenen Warnwesten in Frage. Theoretisch also auch z.B. eine weiße Warnweste mit einem roten "Zetor" Aufdruck oder eben eine rote Weste mit weißem "Zetor" Aufdruck.

Bestünde daran Interesse und wenn, wieviele Westen würden es werden. Preislich schaut es meist etwa so aus:
1-9 ... 15-18 Euro / Stück
10-99 ... 6,80 Euro / Stück
ab 100 ... 4,50 / Stück
Versand käme noch dazu.

Eventuell lässt sich der Preis noch etwas verbessern, wenn wir einen Sponsor finden, der gegen zusätzlichen Aufdruck seines Firmenlogos (kleiner, unterhalb des Hauptmotives) einen Anteil der Druckkosten übernimmt und optional die Stückzahl erhöht und den Gesamtpreis für alle senkt... :lala

Ihr seht - wenn wir uns auf ein tolles Motiv einigen würden und mind. 10 Warnwesten drucken lassen würden, wäre es schon bezahlbar.
Denkbar wäre auch, wenn genug zusammen kommen, z.B. verschiedene Motive drucken zu lassen. Wie wäre es mit einem für die Zetor Super Fraktion und einem anderem für die UR1er? :)

Was sagt ihr - bestünde ernsthaftes Interesse? Dann meldet euch hier. :like
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
  • Like
Reaktionen: Sid
Das ist ja mal ne gute idee. Denke auf den rot/orangen sieht das zetor in schwarz fast noch besser aus.
 
@3011Major
Alles machbar - aber eben eine Frage des Preises. Einzelstücke liegen dann bei 15-18 Euro plus Versand.

Sinn und Ziel der Anfrage soll auf jeden Fall eine Auflage in bezahlbarer Stückzahl sein. Ein dezenter Hinweis auf das Forum hier, als kleines Danke für den Er- und Besteller sollte drin sein, denke ich - wäre schön. Ich überlebe es aber auch ohne diese Mini-werbung. ;) :like
 
@teufelräuber
So etwa?
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Auch interessant wäre vielleicht diese Farbkombi:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Oder so:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Müsste man sehen ob die weißen Westen Normgerecht sind und ob Farbiger Druck dann möglich ist und zu welchem Preis und umgekehrt mit den Roten Westen und weißer Druck ebenso.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Ja joachim die orange wäre mein Favorit.
Muss aber zugeben das ich für tonys vorschlag auch zu haben wäre. Vielleicht in schwarz mit roter schrift?
 
Ne schwarze Warn-Weste? Glaub kaum das die ne Zulassung hat. Sinn einer Warnweste ist doch aufzufallen und nicht besonders schick auszusehen. :D ;)

Ich hab mit Tonys Vorschlag an sich auch kein Problem - es muss euch dann aber klar sein, das die Westen womöglich teurer werden als sie es sein müssten.
Und bis jetzt reden wir gerade erst einmal von 3 Stück, wenn jeder eine nehmen würde. ;)

Ich lass das jetzt mal 1-2 Wochen laufen und schau was wer noch Interesse hätte oder Vorschläge einbringt und dann sehen wir weiter. :like
 
Nein joachim die schwarze meinte ich als normale weste zum anziehen.
Rot/orange mit zetor aufdruck hört sich auch gut an, das so etwas mehr kosten würde als eine warnweste ist mir (und tony bestimmt auch) klar.
Bei so was würde ich schon bis sagen wir mal 50€ ausgeben wollen...
 
Also von "Klamotten" war eigentlich noch gar nicht die Rede. ;) Na schaun wir mal...
 
Also mir gefaellt die "Zetorrote" Warnweste am besten (die auf dem 3.Bild abgebildet ist/gelbe und orange habe ich genug in meinen PKW's).
Das es ohne Werbeaufdruck teurer wird ist mir schon klar aber ich moechte, wenn ich es selbst bestimmen kann, nicht ueberall und bei allem beworben werden :wegguck (hab nichts gegen Dirk etc.). ;)
 
Fluo gelb oder orange geht mir in Ordnung . Ich hänge mich sowieso an die Mehrheit an . <Kann mal bei den lokalen Zetro Fans nachfragen ob Interesse
 
Habt ihr gesehen, wir sind in der Umfrage schon bei 128,6% Gesamtantworten... :schreck
Dann muss das ja was werden mit einer "Forumssicherheitsweste"! :D
 
Ich bin dabei , schließe mich der Mehrheit an.

MfG
 
Die rote sieht gut aus. :like:ok:
 
Mein Favorit ist auch die Rote.
Weiß wird gar so schnell dreckig.

mfg, Axl
 
Also da hab ichs ganz mit Axl - so toll der Blickfang sein mag aber wenn die bei mir ein paar Wochen irgendwo in der Materialbox liegt ist vom weiß vermutl. nichtmehr viel übrig.
Wäre also auch für die Rote
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen

Joachim
Antworten
167
Aufrufe
15K
Joachim

Ähnliche Themen

Zurück
Top