Kupplungsscheibe - wie herum ist richtig herum?

  • Ersteller des Themas wim de munter
  • Beginn
wim de munter

wim de munter

Mitglied
Dabei seit
26.03.2015
Beiträge
4
Ort
driewegen NL
Traktor/en
4712
hallo ich habe mal ne frage ich habe bei meinen 4712 die kopplung ausgebaud und jetz weis ich nicht wie die kopplungscheibe furs getriebe richtig ein gebaut wird mit der langewellen (so wie auf dem foto ) aufnahme zum motor oder zum getriebe hin zeigen

imag0455-jpg.8864
 
Hallo nach Holland und :welcome. :)

Die lange Seite gehört nach vorn, zum Motor/Schwungrad hin.

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Vor der gleichen Frage stand ich vor 1,5 Jahren auch mal... ;)
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zurück
Top