Frage Luft in der Hydraulik? Zetor 5011

Andy

Andy

Mitglied +
Dabei seit
28.09.2015
Beiträge
158
Ort
Frankenblick
Vorname
Andy
Traktor/en
Zetor 5011
Hallo
schon geraume Zeit habe ich das Problem das nach dem anlassen der Frontlader der über den kipperanschluss läuft nicht reagiert
Die Vermutung ist das sich irgendwo luft befindet nach ein paar mal heben klappt es dann und dritt wärend der Motor läuft nicht mehr auf
Es begann nach einem Großeinsatz wo das Öl extrem heiß wurde fast zeitgleich haben wir auch die Ölmenge etwas reduziert
Hat jemand eine Vermutung an was das liegen könnte
 
Das System ist eigentlich selbstentlüftend. Wenn da nun wiederholt Luft rein kommen sollte, kann man nur versuchen systematisch mögliche Verursacher näher anzusehen und ggf. zu reparieren.
 
:buch
Kann es auch an dem drossel Hebel für die hydraulik liegen
Wenn das heben nicht geht und ich betätige den Hebel funktioniert die hydraulik wieder kann aber auch Zufall sein
 
Drossel?

Meinst du den Reaktionsgeschwindigkeitshebel? Ja, der hat auf die Hubgeschwindugkeit und indirekt auch auf den Außenkreis Einfluss.
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Wolfgang83
Antworten
6
Aufrufe
514
Wolfgang83
F
Antworten
2
Aufrufe
5K
zetor67
R
Antworten
11
Aufrufe
1K
René 3340
H
Antworten
9
Aufrufe
660
Joachim
Zurück
Top