ein HK 3
Ich bekomm meinen in einer Woche ...
Zulassung, also wenn du bereits den Zetor mit grünem Kennzeichen hast und der HK3 vor Juli 1961 erstmals in Betrieb genommen wurde, dann kannst du ihn ohne Papiere und vor allem ohne TÜV/Dekra mit einem Folgekennzeichen zu deinem Zetor einfach anhängen und losjuckeln ...
Ist er nach Baujahr 1961/Juli, dann Brauchst du eine Betriebserlaubnis oder einen DDR-KFZ Brief, machst ein Folgekennzeichen dran und ab gehts...
Hättest du am Zetor kein grünes Kennzeichen, dann bräuchtest du Papiere und regelmäßig TÜV/Dekra, außerdem kämen dann noch nicht unerheblich Steuern dazu.
Ich hatte mich wegen meinem HK3 diesbezüglich nämlich auch schon schlau gemacht - übrigens
Prospekte und eine
Bedienungsanleitung zum HK3 findest du in der Bibliothek hier.
Mach bitte mehr Fotos vom Anhänger, von der Instandsetzung, vom damit herum fahren ... Fotos kann man nie genug haben.