Hallo Neuvorstellung

F

Fritz81

Mitglied
Dabei seit
25.07.2021
Beiträge
7
Ort
Stolpen
Vorname
André
Traktor/en
Belarus MTS 320
Meine Traktoren
Belarus MTS 320
Hallo an alle. Habe einen Belarus 320 BJ: 2007 mit Fortschritt Presse K442.
Kurz zu mir. Komme aus der Sächsischen Schweiz.
Traktor, Presse usw. als Hobby-Nachbarschaftshilfe.
Hoffe hier auf viele Antworten sowie Anregungen im Forum.
Viele Grüße aus Ostsachsen.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo und willkommen André! :)

Muss zugeben den kleinen Russen noch nicht live gesehen zu haben. Zufrieden damit?
 
Ja. Bin ich. Für meine Zwecke total gut gebaut was Größe und Ausstattung betrifft. Allrad, Luftanschluss, Frontkraftheber, Zapfwelle 2-stufig....
Was will man mehr? Motormäßig reicht es auch eigentlich, dank 8 Vorwärtsgängen + zusätzlicher Untersetzung.
 

Ähnliche Themen

Antworten
21
Aufrufe
2K
Zetor_By
Antworten
11
Aufrufe
2K
Joachim
Antworten
11
Aufrufe
3K
Joachim
Zurück
Top