Bericht Optimierungen an euren Zetor Schleppern - Zetor Tuning

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.280
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Nein - hab da aktuell leider noch keine Zeit. Bei meinem 5011 muss ich in dem Zuge den Hydraulikdeckel vorher abbauen und die Hubwerkhebel neu abdichten und der 7711 vom Ralf ist erst in den nächsten Wochen hier zum Einbau. Sind also aktuell noch im Karton und warten...

Zwischenzeitlich gibts dann auch noch 2 andere Zetor die erstmal wieder flott sein wollen, man müsste sich klonen können. ;)

Sobald es da los geht, gibts aber auch Fotos vom Einbau und dann die endgültigen Einbaumaße. :like
 

tobe

Mitglied
Dabei seit
15.08.2013
Beiträge
11
Ort
71543 Wüstenrot
Vorname
Tobias
Traktor/en
Zetor 3340
Hallo @Joachim

Bitte entschuldige meine sehr verspätete Antwort leider hatte ich gesundheitliche Probleme die meine Aufmerksamkeit verlangte dabei vergass ich hier beim forum vorbei zu schauen was es neues giebt


Zudem proboss sitz kann ich nun durch längerer Benutzung zeit klar sagen der sitz ist sehr angenehm. beim ein und aus federn habe ich keine probleme was der platz zum lenkrad betrifft. Es ist lediglich die Höhe der Rückenlehne die hinderlich ist beim runterschauen wenn man etwas anhängen will aber ich denke das dieses problem bei den meisten Herstellern gegeben sein wir.
 
Top