Ich sags mal so - es ist recht unwahrscheinlich, wenn er außen komplett dicht ist, das ausgerechnet die eine innere Dichtung hinüber sein soll und das ohne das was nach außen dringt. Möglich ja, aber sehr ungewöhnlich wenn.
Dichtsätze gibts, ja - z.B. bei ... mir.
Wir dichten die auch neu ab, was dann aber freilich was mehr kostet als der Dichtsatz.
Hattest du den Schlepper schon wegen der Kupplung getrennt, wie oben angedeutet wurde - oder hab ich das falsch verstanden?
Wenn ja, wie wurde der Lenkzylinder abgebaut und wie wieder angebaut? Wurde also der Kugelgelenkkopf vorn am Zylinder schon mal abgebaut? Wenn ja, auch hier gibts ein standard Einstellmaß...
Das Kolbenrohr ist in etwa richtig eingestellt, wenn zwischen Kolbenrohr und Schieberblock ca, 2,6-3,0 mm Luft sind. Das ist aber bei jedem minimal anders, das müsste man justieren über ein verdrehen des Kolbenrohres wie oben schon erwähnt.