• 5. Zetor Traktor Treffen 2021

Frage Proxima 6441 Zusatzsteuergerät

Schüde

Mitglied
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
73
Ort
Schweiz, Aargau
Vorname
Jonas
Traktor/en
Zetor 9540, Zetor 7045,
Zetor 4011, New Holland TL 100 A, Fiat 450
hallo Zetor freunde! bei meinem 6441 sind auf der seite zusatzsteuergeräte (Bedienung über bowdenzug) verbaut. weiss jemand von euch wie der herstelller von diesem steuergerät heisst? bekommt man die rastierung sätz auch einzel?ich hab folgendes "problem" der hebel für kupplung 3, und 4,welcher rechts aussen gegen kabinescheibe sitz, läuft einwandfrei, und man kann ihn schön fein betätigen. der hebel welcher gegen den sitz ist, welcher für kupplung 5, und 6 ist, geht aber sehr ruckartig. ist das bei euch auch so? er raststed bei mir in allen 3 stellungen 5, 6, und schwimmstellung auch. kann man diese rasten "rausnehmen"? damit er gleich funktioniert wie der hebel für 3 und 4? mfg
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.750
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Soweit ich das gesehen habe, zumindest nicht von Zetor. Ja, den Hersteller müsste man wissen... dann vielleicht.
 

Schüde

Mitglied
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
73
Ort
Schweiz, Aargau
Vorname
Jonas
Traktor/en
Zetor 9540, Zetor 7045,
Zetor 4011, New Holland TL 100 A, Fiat 450
ok, ist das bei euen zetoren mit diesem steuergerät auch so ruckartig? wenn man den hebel von neutral in eine richtung tätigt, rutsch er parktisch gleich von der neutralstellung , in eine druckstellung
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.750
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Den Eindruck hatte ich bei Antons 9540 noch nicht, kann ich aber beim Mähen gern mal drauf achten dann. :)
 

Schüde

Mitglied
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
73
Ort
Schweiz, Aargau
Vorname
Jonas
Traktor/en
Zetor 9540, Zetor 7045,
Zetor 4011, New Holland TL 100 A, Fiat 450
danke, das were super. wie gesagt, es ist auch nur beim inneren(kupplug5 und 6) so extrem, das äussere ist perfefkt.....! darum würde ich am liebsten beide gleich machen, sprich die arregtierung raus nehmen?!
 
Top