Frage Proxima 6441 Zusatzsteuergerät

Schüde

Schüde

Mitglied
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
90
Ort
Schweiz, Aargau
Vorname
Jonas
Traktor/en
Zetor 9540, Zetor 7045,
Zetor 4011, New Holland TL 100 A, Fiat 450
hallo Zetor freunde! bei meinem 6441 sind auf der seite zusatzsteuergeräte (Bedienung über bowdenzug) verbaut. weiss jemand von euch wie der herstelller von diesem steuergerät heisst? bekommt man die rastierung sätz auch einzel?ich hab folgendes "problem" der hebel für kupplung 3, und 4,welcher rechts aussen gegen kabinescheibe sitz, läuft einwandfrei, und man kann ihn schön fein betätigen. der hebel welcher gegen den sitz ist, welcher für kupplung 5, und 6 ist, geht aber sehr ruckartig. ist das bei euch auch so? er raststed bei mir in allen 3 stellungen 5, 6, und schwimmstellung auch. kann man diese rasten "rausnehmen"? damit er gleich funktioniert wie der hebel für 3 und 4? mfg
 
Soweit ich das gesehen habe, zumindest nicht von Zetor. Ja, den Hersteller müsste man wissen... dann vielleicht.
 
ok, ist das bei euen zetoren mit diesem steuergerät auch so ruckartig? wenn man den hebel von neutral in eine richtung tätigt, rutsch er parktisch gleich von der neutralstellung , in eine druckstellung
 
Den Eindruck hatte ich bei Antons 9540 noch nicht, kann ich aber beim Mähen gern mal drauf achten dann. :)
 
danke, das were super. wie gesagt, es ist auch nur beim inneren(kupplug5 und 6) so extrem, das äussere ist perfefkt.....! darum würde ich am liebsten beide gleich machen, sprich die arregtierung raus nehmen?!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
1K
fritzsson
P
Antworten
11
Aufrufe
3K
PavelChekov
B
Antworten
11
Aufrufe
671
Zetor_By
Holzwurm13
Antworten
2
Aufrufe
2K
Holzwurm13

Ähnliche Themen

Hechter
Antworten
20
Aufrufe
911
macmuh
F
Antworten
7
Aufrufe
1K
fritzsson
David_A
Antworten
1
Aufrufe
6K
Joachim
Zurück
Top