Suche S: defektes Traktormeter

  • Ersteller des Themas Hägar181
  • Beginn
Was genau suchst du? Das Mittelinstrument? Also den Drehzahl und Stundenzähler?
 
Was genau suchst du? Das Mittelinstrument? Also den Drehzahl und Stundenzähler?
Weder noch bei meinem ist ja das Glas defekt und bei uns in der Umgebung macht's aktuell kein Glaser.

Idee war, eine defekte Einheit zu nehmen und das Glas dann bei meinem einzusetzen.
Heißt, es bräuchten im besten Fall keine Instrumente vorhanden sein, nur die Form sollte gegeben sein.
 
Diese Typen sollten das gleiche oder ein ähnliches Kombiinstrument haben
2011, 3011, 4011, 4911, 5911, 5945, 6911, 6945
 
Hallo

4511 hat das gleiche .
 
Das Glas ist 3mm dick.
Aber bei der Kälte bau ich nichts aus grrrr
 
Das Glas ist kein Problem: Flachglas 3mm
2 Beispiele:

Kann man auch selbst bestellen und zum Glaser tragen - geschnitten werden muss es, das ist eher das Problem.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
32
Aufrufe
2K
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
827
Joachim
Antworten
7
Aufrufe
6K
Andy76
Antworten
4
Aufrufe
2K
Joachim

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
318
Joachim
Antworten
0
Aufrufe
440
Antworten
0
Aufrufe
250
Zetor_By
Antworten
2
Aufrufe
488
Philipp3011
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Weitere Informationen…