Willkommen Zetor Fotograf!

  • Ersteller des Themas Meister
  • Beginn
M

Meister

Mitglied
Dabei seit
15.09.2012
Beiträge
25
Hallo Zetor Fotograf!

Willkommen auf Zetor-Forum.de. Ich hoffe dir wird es hier gefallen, hier schon mal ein paar Informationen ...

- Bitte stell dich und/oder deinen Fuhrpark hier in diesem Thema kurz vor. Fotos sind immer gern gesehen.
- Anschliessend hast du freien Zugriff auf die Bibliothek und kannst dir eventuell noetige Handbuecher usw. herunter laden.
- Wichtige Anleitungen zur Foren Benutzung findest du im Support-Forum

Wenn du Fragen hast - trau dich, frag! ;)

Zetor-Forum.de Admin
 
Hallo,
Ich bin Christian noch Schüler und fotografiere in meiner Freizeit Landtechnik und Kraftfahrzeuge aus Osteuropa sowie der DDR.
Meine Zetor sind nur 5 -Modelltraktoren.
Außerdem sammle ich Zetor Prospekte und werde bei Gelegendheit einige davon einstellen.

Mfg. Christian
 
He Christian,

ich hab mittlerweile auch so einige Prospekte gesammelt - vielleicht kann man sich dazu ja mal austauschen? Mir würde jeweils auch ein guter Scan genügen (300dpi aufwärts)... ;)

Ich hab schon deutlich mehr gescannt, wie derzeit online zu sehen sind - ich komm immo nicht dazu, aber der Winter kommt bestimmt. :like

Fotos von Zetor im Einsatz oder auch nur so sind natürlich auch immer gern gesehen.
 
Hallo Christian,
von mir auch ein herzliches WILLKOMMEN hier im Zetor-Forum.
Mit dem "ich fotografiere Landtechnik und Kraftfahrzeuge aus Osteuropa sowie der DDR"....da flunkerste jetzt aber bisl...! :) Hab Dich kürzlich auch ganz hastig John Deere fotografieren gesehn!! :) Na denn, mann sieht sich ;) Schöne Grüße Jan
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
445
Rudi8045
Antworten
7
Aufrufe
235
Joachim
Antworten
3
Aufrufe
387
Christian_
Antworten
2
Aufrufe
275
Hägar181
Antworten
0
Aufrufe
247
Stenly701
Zurück
Top