Winterspiele

Zetor 5211

Mitglied
Dabei seit
17.08.2013
Beiträge
298
Ort
Deutschland 15868
Traktor/en
Zetor 5211
Moin Jungs

Hier mal was anderes als... ick hab da mal ne Frage .... :rolleyes:
Da es ja bei uns die letzten Tage nun doch noch Winter geworden ist und es ordentlich Frost gab....
Habe ich mich entschlossen, in einer nicht so zugänlichen Ecke bei mir, Holz zu machen. :oops:



Aber auch das gestalltete sich schwieriger als gedacht.... :oops



War wohl noch nicht genug Frost :rolleyes: ....



Aber nach einem langen und harten Tag (und nassen Füßen) kann man(n) auf ein ordentliches Tageswerk schauen...



...um dann Abends, sich was verdientes zu gönnen :bier:

In diesem Sinne..... :huhu:

.

Holz 2014 (1).jpg Holz 2014 (2).jpg Holz 2014 (3).jpg Holz 2014 (5).jpg
 

frosty

Mitglied
Dabei seit
22.05.2013
Beiträge
206
Traktor/en
Zetor 5211
hallo
Ui,da hast´n aber schön festgerammelt.
Ich nehm mal an du fährst mit den Hängern nur auf Feldwegen?
Gruß Heiko
 

Zetor 5211

Mitglied
Dabei seit
17.08.2013
Beiträge
298
Ort
Deutschland 15868
Traktor/en
Zetor 5211
Naja Festgerammelt.....würde ehr sagen, plumps weg war er... War an der Stelle nicht genug durchgefroren. Und dann steht man gleich im Modder....sind halt Wiesen.

Und ja, Hauptsächlich auf Feldwegen..... :oops: ..... außer im Dorf....da hat die Rennleitung Hausverbot.... :evil:

Bin aber wie pete6745 (mit sein Bruckwagen-Gummiwagen) dabei Sie aufzuhüpschen.... der vordere hat schon ein Drehkranz, stabielen Rahmen und neuen Aufbau bekommen. Und die Luftdruckbremse liegt schon da.....muß nur moch warm werden.... na und der hintere brauch noch VIIIIIEELL liebe und zuwendung.....
 
Top