Zetor 4511 Einspritzpumpe

eddi

Mitglied
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
20
Ort
Neuschoo
Traktor/en
4511
Nach langer Zeit und viel Suchen hab ich es geschaft eine Einspritzpumpe die passt und funktioniert
zu finden .
Es ist zwar eine von einem Ursus und nach ein paar Umbauten ( Leitungen und Gasgestänge )
lebt der Zetor 4511 wieder :Yahoo!: .
 

zetorhelmut

Mitglied
Dabei seit
18.06.2013
Beiträge
64
Traktor/en
6711 Bauj 1977
Hallo

Freut mich sehr für dich das du was gefunden hast .
Glaube die vom 4712 hätte auch gepasst .
Stimmt nicht von 4011 od 5511 sind alles 4 Zyl
 

eddi

Mitglied
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
20
Ort
Neuschoo
Traktor/en
4511
Es gibt mehr die gepasst hätten , wenn man den Druck einstellt aber ich konnte nichts kriegen
die funktionstüchtig waren und meine hatte ein absoluten Totalschaden .
 

zetorhelmut

Mitglied
Dabei seit
18.06.2013
Beiträge
64
Traktor/en
6711 Bauj 1977
hallo
ist bestimmt über längere Zeit ohne Motoroel gelaufen .
Lindner in Wieselried hatte auch nichts , naja der hat auch seine Preise , Semex ist noch teurer
 

eddi

Mitglied
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
20
Ort
Neuschoo
Traktor/en
4511
Hast recht , kein Öl dann ist alles schief gehauen .
Die Nachbarn meiner Schwiegereltern kommen aus Polen aber bis wir auf die Idee gekommen
sind die mal zu fragen das hat auch gedauert .
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.156
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Moin,

freut mich das er wieder läuft. :top: Kannst du mal bitte noch Fotos von der Pumpe zeigen? :)
 

eddi

Mitglied
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
20
Ort
Neuschoo
Traktor/en
4511
Moin ,
ich werd bei Gelegenheit Bilder machen.
Mensch was bin ich froh das er wieder läuft :D , nun muß er erst wieder ein bischen arbeiten und dann nach und nach wieder in Form gebracht werden . ;)
 
Top