Zetor 4712 Ölverlust am Getriebeblock

  • Ersteller des Themas Hannes4712
  • Beginn
H

Hannes4712

Mitglied
Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
2
Traktor/en
4712
7341 Turbo
Hallo,
ich habe meinen 4712 längere Zeit stehen gehabt und habe nun unter dem Getriebekasten einen größeren Ölfleck. Ölspuren sind vorallem im Bereich der Pedalaufhängung der Kupplung zu sehen.
Woher kann dies kommen?
 
Hallo und willkommen Hannes!

Von der Pedalaufhängung selbst sollte eigentlich kein Öl kommen o_O - kannst du vielleicht ein Foto machen und hier einstellen?
 
Hallo Hannes,

ist schon was her - was ist denn draus geworden? :denk2:
 
Da der Schlepper im Winter wenig bzw. gar nicht gebraucht wird, steht er im Schuppen ganz hinten. Das heißt er ist schlecht zugänglich und es ist dort dunkel. Da ich beim letzten Abstellen gemerkt habe dass die Fussbremse wieder nur einseitig zieht, muss ich im Frühjahr nochmals richtig in diesem Bereich ran. Dann werde ich die Ölspuren auch nochmal genauer zurückverfolgen.
 
Ok, danke für die Rückmeldung. :) Für so ne fehlersuche brauch man Platz und Licht, das ist klar...
 

Ähnliche Themen

Oldifan
Antworten
36
Aufrufe
1K
Oldifan
Benjamin_85
Antworten
24
Aufrufe
2K
Joachim
Hans 4712
Antworten
1
Aufrufe
396
Joachim
Wolfgang83
Antworten
17
Aufrufe
615
Joachim
Zurück
Top