Zetor 5211 - Dachluke

  • Ersteller des Themas David_A
  • Beginn
David_A

David_A

Mitglied
Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
187
Ort
Dassow, Deutschland
Vorname
David
Traktor/en
6441 EKO mit TracLift 120SL
Hallo Zusammen,

wollte mal fragen ob jemand von euch weiß wo ich eine Dachluke für meinen 5211 herbekomme oder ob jemand von euch noch eine liegen hat.

Danke.

Gruß
 
Bekommst du bei jedem guten Zetor-Teilehändler in DE. Aber ich kann dich vorwarnen - die Dachluke ist egal wo gekauft nicht gerade als billig zu betrachten. ;)

Was ist den kaputt? Hast du ein GFK oder Blechdach auf deiner Kabine? Ja, genau - welche Kabine überhaupt? Foto?
 
Habe ein GFK Dach. Das weiße. Habe jetzt jemand gefunden der GFK reparieren kann.
Sind einige Ecken rausgebrochen.

Habe ich möchte gerne jetzt dort die Gasdruckdämpfer tauschen. Gibt es einen Trick wie man das Polster abbekommt? Oder ist es angeklebt?

Gruß
 
Kenn das nur vom Blechdach - da ist es geklammert und mit einem Kantenschutz versehen. Ja - die Dämpfer sind bescheiden zu wechseln.

GFK Spezis sind meist auch Modellbauer - mit so einem haben wir mal Kotflügel vom Trabant repariert. :D ;)
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

RostPilot
Antworten
25
Aufrufe
524
Markus5211
Antworten
7
Aufrufe
2K
Joachim
Zetor5211 Markus
Antworten
5
Aufrufe
268
Bad Kirchhofen
Billiardgrün
Antworten
9
Aufrufe
198
Billiardgrün
Svahova dostupnost
Antworten
4
Aufrufe
161
Joachim
Zurück
Top