Um gleich mal auf deine Facebook Frage einzugehen - NEIN, dreh blos nicht die Lenkwelle raus. Im Ernstfall fallen dir die vielen Kugeln der Kugelumlauflenkung ins Lenkgetriebe!
Du musst den linken (1)
und rechten (3) Seitendeckel
des Lenkgetriebes abbauen.
Um den linken abzuziehen muss der Lenkarm
vom Konus runter und die Kabine etwas von angehoben werden (Vorsicht, Bruchgefahr bei Kabeln und Amaturenbrett) sowie der Batteriekasten ab um dann den linken Deckel von der Welle abziehen zu können.
Bei der Gelegenheit sollte man auch gleich den Wellendichtring erneuern.
Der rechte Deckel sollte genau betrachtet werden - dort sollte sich eine oder 2 Anlaufscheiben finden lassen. Wenn die nicht da sind oder beschädigt muss man die ersetzen.
Hier, beim meinem war die Anlaufscheibe fast weg errodiert. Als Ersatz gibts alles bei
eth-weisse.de ...
Sind beide Deckel ab, kann man auf beiden Seiten die Haltebolzen.
Diese ausschrauben nach dem man die Sicherungsbleche zurück gebogen hat und dann die Lenkwelle nach oben heraus nehmen und ersetzen.
Am Ende gehört dort nach Vorschrift SAE 80W-90 API GL4 UTTO drauf, wie halt auch ins Getriebe...
Meine Bilder entstanden bei komplett demontiertem Fahrerhaus, da kam man dann allerdings wirklich gut ran.