in
der Kabine den mittleren Hebel nach vorne bewegen (1) und halten ?
Öhm, Frieda - muss der Hebel nicht nach hinten und da dann mit der Arretierschraube gehalten werden, also nicht per Hand? So mach ich das zumindest.
Noch eine Frage zur gefederten Vorderachse: Muss sie immer verriegelt werden oder nur bei schweren Arbeiten???
Bei gewichtigen Arbeiten auf der Vorderachse JA. Steht so auch klipp und klar im
Handbuch zum Schlepper. Also bei angebautem Frontlader, egal ob leer oder beladen - Achse sperren. Die Achse entsperren kannst du, wenn du den Frontlader mal abgebaut hast. Alles andere killt dir sehr kurzfristig deine Vorderachse (Feder, Achsschenkelbolzen, Buchsen).
... ach was rede ich schon wieder. Sperr die Achse nicht - dann kann ich dir Ersatzteile liefern.
Pumpendeckel hört sich nach viel Aufwand an
Öl ablassen, Bohren, Gewinde schneiden ???
Ist eigentlich auch unnötig, solange du nur den Frontlader und einen Anschluß im Heck brauchst, tut es auch ein simpler 2-Wege Hydraulikhahn und ein umstecken der Schläuche im Heck, so das du den Hebel des integrierten Steuerblocks nach HINTEN machen und dort mit der Stell-/Arretierschraube fest stellen kannst.
Noch ein Tipp weil grad Winter ist:
Die Hydraulikpumpe dankt es dir mit längerer Lebensdauer, wenn du diese bei den kalten Temperaturen nicht immer eingeschalten hast, sondern das
Öl im Getriebe erst etwas wärmer und fließfähiger geworden ist. Das SAE80W90 tendiert bei unter 0°C zur Konsistenz von Langnesehonig.