Bericht Hydrometal AT-5 plus am Zetor (Frontlader)- Fotos/Kauf/Erfahrungen

@ Joachim

Nein ist nicht von Hydrometall die Schaufel.

Die breite ist 1,4m

Habe die von einem Im und Export Händler in Neuhardenberg findet man bei Kleinanzeigen (ehemals eBay Kleinanzeigen) kann den Händler echt weiterempfehlen Kontakt telefonisch eher schlecht aber Schreiben klappt super.
Bestellt Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen (das finde ich bei solchen Geräten echt sehr schnell) und Bezahlung direkt beim Fahrer.

War erst skeptisch aber ohne Anzahlung war ja quasi das Risiko sehr gering.

Kommt scheinbar direkt aus Polen der Fahrer hat nicht viel Deutsch gesprochen aber hat alles super geklappt.

Kleines Manko schmiernippel teilweise nicht gut erreichbar und einer war nicht richtig angezogen. Aber für den Preis fand ich es im gesamten echt gut

@Florian hab noch ein paar Bilder von der Schaufel gemacht hoffe die meintest du.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt bearbeitet:
Meinte eher den Aufbau der Konsolen, wie du was gelöst hast um andere, die auch den Lader anbauen zu unterstützen
 
Die Schaufel ist seitlich mehr ausgeschnitten - das macht sie einerseits besser verwendbar für Gestrüpp, Holz oder ähnliches, aber ich würde vermuten man ist dann ggf. auch häufiger am hin- und her schrauben. Bei Hydrometal ist der Ausschnitt seitlich nicht so ausgeprägt und damit wohl mehr ein Kompromiss - in der Konsequenz hab ich die seitlichen Bleche kurz nach Kauf ausgebaut und seither nicht wieder drin gehabt weil auch nicht vemisst.
Bin da gespannt wie dein persönliches Fazit nach 1-2 Jahren aussehen wird. Aber freilich auch zum Frontlader dann. :)
 

Ähnliche Themen

Mdpower83
Antworten
17
Aufrufe
757
Wolfgang83
take_it_1999
Antworten
4
Aufrufe
3K
Joachim
Manni
Antworten
15
Aufrufe
4K
Joachim
B
Antworten
22
Aufrufe
3K
Joachim
Zurück
Top