Tipp! Ebay, Kleinanzeigen und co

Wäre gut, wenn David da zugeschlagen hätte. Müssen wir ihn mal fragen. :like
 
Das ja schon dreist, kann man sowas bei Ebay melden? vor allem in welchem Ausland, ist die Ident-Nr als gestohlen gemeldet oder trotzdem im Ausland angemeldet, da wird einem ganz schnell ein sauberer Trecker als Diebesgut eingezogen, wenn der Brief heiß ist.

Verstehe auch nicht warum sich alle so heiß machen wegen den Briefen, er ist gut um Eigentum nachzuweisen, aber im Umkehrschluss heißt mit Brief nicht das der Trecker sauber ist. Wichtig ist logischerweise eine saubere FHZ Identnummer und ein Kaufvertrag für den Eigentumsnachweis reicht dann aus. Die Daten sind im Dekra PC, bzw kann man sich ja von jedem Beliebigen 5211 abschreiben bis auf die Identnummer, für umsonst:).



Hab den Artikel jetzt gemeldet, der hat ja zig Briefe für MTS und UTB auch im "Angebot" und sein Bewertungsprofil sagt alles. Vor allem die Artikelbeschreibung ist schon dreist, sonn Brief kann mehr Probleme machen als man vorher hatte, ne saubere Wiederinbetriebnahme vom Dekramann kostet weniger und man ist 100% sauber mit seinen Papieren.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich hatte ihn auch gemeldet - allein schon wegen der Beschreibung... ;)
 
So, auch gemeldet.
Da muss einer "privat" aber gut ein Kfz-Brief-Archiv ausgeräumt haben. :neinnein:
 
Den sollte man rausschmeißen, solche Leute versauen die ganze Ebay Community. Ja Irgendwelche LPG Archive so wie es aussieht.
 
Verkauf nur an Gewerbetreibende! :nichtgut
Schon wieder ein BS Zähler der schon mit so wenigen Stunden ausgefallen ist.:verdacht
Aussehen tut er aber gut, den wenig abgenutzten Pedale nach könnte er evtl. wenig Stunden runter haben.
 
Hallo,
was hat der denn für Reifen auf der Hinterachse ?
Sind bestimmt nicht mehr die ersten Reifen.
Also : wie lange hat man die ersten Reifen drauf?
 
Aber welcher Händler soll sich den Traktor für den Preis denn bitte hinstellen. Ist ja sinnfrei. Der will nur die Gewährleistung ausschließen. :nolike

Man sieht leider nicht welche Reifen der drauf hat, aber Barum gabs ja bis nach dem Mauerfall - nur weil Barum drauf wäre, das als die ersten zu sehen, da wäre ich vorsichtig. Das Profil hinten sieht mir irgendwie nicht nach Barum aus. Die Pedale sehen noch sehr gut aus. Ein ausgefallener, jedoch nicht behobener, Stundenzähler würde mich skeptisch machen wenn der Traktor ansonsten doch gepflegt sein soll. Irgendwie passt das nicht so recht. Service wurde dann frei Schnauze gemacht? Nicht so gut. Und ob 45 h/a nun für oder gegen sprechen müsste man sich live mal genauer ansehen.
Optisch steht er erstmal noch gut da.
 
Ich glaub das er Kleber Reifen drauf hat. Die kleinen Querstege zwischen den Stollen hatten nur die. Glaub ich.:nolike
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich auch denken wollen, kenne die zwischen Stege eigentlich nur von Kleber so. Aber das muss ja nichts heisen, wenn einer in 40 Jahren, einmal die Reifen gewechselt hat, zumal ein Traktor mit Frontlader. Wenn man den (ohne Heckgewicht) immer schön kratzen lässt, dann radiert es einem die Reifen auch schnell runter.

Egal, wird wohl keiner ausm Forum hin fahren um ihn sich mal live anzusehen. :D ;)
 
Der Verkauf an Gewerbetreibende hat den Hintergrund das er die anfallenden Steuern (MwSt z.B.) an den Kunden abwälzen kann und sich nicht mit einer Umsatzsteuerzahllast rumschlagen muss.
War bei Quad´s manchmal auch so da ist der Preis ein Nettopreis des Verkäufers.
 
Ja aber er bekommt die Steuer ja auch vom Kunden, zumindest wenn es ein Privat Kunde ist. Oder nicht?
 
Wenn du Gewerbetreibender bist kann es sein das du als Kunde die Steuer Direkt an das FA abführen musst. Und dem Verkäufer nur Netto Zahlst besonders deswegen weil Viele Verkäufer nur eine Differenzbesteuerung auferlegt bekommen.
Aber 100% ig weis ich das auch nicht habe nurmal sowas gehört!!
 
Ok, das kann gut sein. Aber dann ist sein VK dennoch zu hoch würde ich denken. Was solls. :)
 

Ähnliche Themen

Zetorfohrer Franken
Antworten
6
Aufrufe
2K
Joachim
oldtimerfreund
Antworten
7
Aufrufe
2K
Joachim
zetor5545traktor
Antworten
13
Aufrufe
4K
zetor5545traktor

Ähnliche Themen

oldtimerfreund
Antworten
7
Aufrufe
2K
Joachim
Dalton
Antworten
5
Aufrufe
1K
Dalton
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
902
Joachim
Joachim
Antworten
12
Aufrufe
600
Joachim
Hägar181
Antworten
14
Aufrufe
669
Christian_
Zurück
Top