Bericht 2. Zetor Forums Treffen 2017 - Ein Résumé

Ja, genau. Der 3-Tage-Schatten. :D
Jetzt bin ich aber wirklich aller Illusionen beraubt... :bauer: :rofl:

Jetzt muss sich nur noch Jan melden mit dem Gruppenfoto inkl. der einen Forumstreffenfotografin.
 
@frieda
Meinetwegen kann er sich damit auch gaaaanz viel Zeit lassen :shy
Das Gruppenbild in meinem Bericht is doch schön genug ;)
 
Ach du Schreck :oha @Niels 6211 das ist mir noch garnicht aufgefallen...
Ich schau mal ob ich noch eins hab wo du zu sehen bist :)

Oh vielen dank :shy @frieda
Die anderen Teilnehmer waren aber lehrreicher was die Fachgespräche über die Traktoren anging :lala
 
Oh. Ich sehe gerade, das ihr mich zum Kilometer Gott getauft habt. :danke2. Aber ich war nicht allein unterwegs. Wir waren zu viert. ;).
Wenn ich Zuhause bin, werde ich für euch einen Bericht unserer Tour schreiben. :like
 
Hallo zusammen,
schade das ich es wegen eines anderen Termins nicht kommen konnte:wand , ich hab anscheinend etwas verpaßt .Freut mich das es ein so großartiges Treffen war !!:top:

Liebe Grüße aus Unterfranken
Klaus
 
@Niels 6211
Auf den Bericht freue ich mich schon! Ihr habt beim Treffen schon erzählt und das war schon sehr interessant :)
Doch doch ich schau nochmal nach :hehe:D

@Reichsbahnklaus
Das ist wirklich schade... Aber beim nächsten Treffen klappt es bestimmt :like
 
@Niels 6211 Jetzt kannst du nicht mehr kneifen. Genauso wenig wie @Rici ! :freu :freu

Ja, das hast du wirklich. Aber das 3. Treffen steht ja schon in den Startlöchern und da wollen iwr dich und ein paar andere "Zetorverrückte" schon gern noch in echt kennenlernen. :handschlag: :bier: :friends:
 
Also ich meine bisher war jedes Treffen den Weg dahin auch wert. Dadurch das es den Standort wechselt, hat das ganze auch seinen gewissen Reiz und verschleißt nicht so schnell. :like

Ich bin auch echt gespannt was Jan noch zaubern wird... :D ;)

@frieda @Rici
Also doch n HDR draus machen, dann wachsen die Federn in Friedas Bart auch aus dem Bildschirm. :zufrieden2:engel
 
@Rici, dürfte ich mir auch hier das ein oder andere Foto "wegfinden". :rotwerd5 :bibber
 
Oh, Achtung ... ein frei laufender Digitalmopser. :D ;) ;)
 
Naaa! :haue:

Nur zum eigenen Gebrauch, keine Angst. ;) :like Ansonsten schlagt Ihr mich. :)
 
das wird schon noch !
Danke für die Zustimmung .

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


das ist "Rici" oder Ricarda u.Rico unsere jüngsten Mitglieder.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Die hübsche Rici und der rasende Fritz Meier ohne Fritz Meier Mütze aufm Kopp. ;)

Ihr gebt n echt nettes Päärchen ab. :like
 

Ähnliche Themen

Antworten
29
Aufrufe
2K
Zetor_By
Antworten
26
Aufrufe
2K
Joachim

Ähnliche Themen

Joachim
Antworten
5
Aufrufe
2K
Joachim
Joachim
Antworten
1
Aufrufe
762
Joachim
Joachim
Antworten
8
Aufrufe
3K
Joachim
3011Major
Antworten
3
Aufrufe
6K
Joachim
3011Major
Antworten
2
Aufrufe
1K
zetor2011
Zurück
Top