Nicht ganz.
Der +/+ Hebel nennt sich "Reaktionsgeschwindigkeitshebel" und im Grunde macht der auch genau das. Der regelt wieviel
Öl vom Ölstrom der Hydraulikpumpe dem Innenkreis (Hubwerk) zugeführt wird. Und zwar von 0 bis max (20-30 l/Min.).
Der Außenkreis (Kipperanschlüsse im Heck) ist davon nur beeindruckt, wenn man zeitgleich das Hubwerk mit dem Kipperanschluss betätigt. Die Durchflussmenge am Kipperanschluss ist ab Werk nur mit Handgefühl am Betätigungshebel des Kipperanschlusses zu regeln.
Das gilt für alle Zetor mit Zetormatic.
Ja, P ist normal für fast alles, außer schwerste Bodenbearbeitung, korrekt.
Ist so aber auch in der BA beschrieben - bisl holprig, aber im Grunde stehts so da auch drin.
Wenn nun +/- auf z.B. Mitte steht, das Hubwerk noch undicht ist, dann pumpt die Pumpe eventuell dauerhaft
Öl nach was man auch hört. Reduzierst du nun die Ölmenge, sackt dir das Hubwerk ab und erhöhst du sie, fängt es zu sägen an.
Unterm Strich wirs du da womöglich noch man ran müssen, das Verbindungsrohr am Diff und an der Pumpe kann auch gerissen sein (Ermüdungsbrüche).
kann am ventilblock wa snicht in ordnung sein?
Kann - ja, aber sicher kann dir das keiner aus der Ferne sagen.
den colbenring hab ich nicht enigebaut.
Wie? Einfach weggelassen?
Das wäre schon mal nicht gut.