Frage Bereifung für Zetor 5245

  • Ersteller des Themas Herwig
  • Beginn
Herwig

Herwig

Mitglied +
Dabei seit
2.02.2016
Beiträge
37
Ort
2564 , österreich
Vorname
Herwig
Traktor/en
Zetor 5245, Steyr Typ80, Steyr 9083
Hallo, ich habe es mit der Suchfunktion versucht, hat nix Passendes ergeben.
Mir ist aufgefallen, dass eigentlich auf allen Fotos von 5245 reicht kleine Reifen montiert sind oder es täuscht und sieht nur so aus.
Drum meine Frage an die 5245 User:
Welche Reifendimensionen habt ihr montiert?
Bei mir sind 11.2/24 vorne und 16.9/30 hinten drauf
Gruß
Herwig
PS:
Bilder in meiner "Neuvorstellung"
 
Hallo.
Habe zwar "nur" einen 5011 aber das ist ja so in etwa die gleiche gewichts/leistungsklasse.
Hinten sind 14.9/28 drauf und vorne 7,50/16
Zur not kann ich nochmal einen kumpel fragen der einen 3340 hat. Ist ja glaube der nachfolger vom 5245.........
 
Hallo Herwig,
bei meinem sind 9,5-24/6PR vorn und hinten 14,9-28/6PR im Brief eingetragen. So sind diese auch montiert. Die Vorderen sind schon recht schmal, dafür sind sie aber recht neu mit gutem Profil. Habe soeben deine eingestellten Bilder betrachtet. Deine Reifen sind im Vergleich zu meinen mal fett . Da habe ich vorne ja richtige Trennscheiben drauf. Mit den breiteren Reifen wirkt dein Zetor schon wesentlich mächtiger. Sind diese auch eingetragen, oder wird das in Österreich anders gehandhabt?

Gruß
Baikal
 
Guten Morgen,
diese Reifendimesionen waren beim Neukauf damals original montiert also denke ich dass die auch eingetragen sind, habe das eigentlich nie kontrolliert
Gruss
Herwig
 
Hallo Herwig, das passt schon mit der Bereifung. Bei mein 6340 waren auch die selben Reifenabmessungen wie bei deinem 5245 drauf und auch Eingetragenen. Gruß
 
Einfach mal in die Papiere schauen.
 

Ähnliche Themen

Henri
Antworten
2
Aufrufe
166
Joachim
Matzi5245
Antworten
6
Aufrufe
362
Matzi5245
Marvin
Antworten
32
Aufrufe
2K
Marvin
Zetor_By
Antworten
4
Aufrufe
600
Zetor_By
Zurück
Top