Hallo Patrick,
Bild 1 - ja das ist das Anhängerbremsventil - das schreit nach "mach mich mal sauber!"
So schaut das sauber aus:
Und so zerlegt:
Und hier mal die andere Seite, wo du auch Fotos gemacht hast, bei meinem:
Die dünne Leitung die bei dir noch vor dem Druckluftbehälter weg geht, die ist entweder für den
Wandler (Untersetzung) und/oder für die pneumatisch unterstützte Zapfwellenschaltung. Beides hat meiner nicht (Zetor
5011) deshalb findest du dir dünne Leitung auch nicht auf meinen Fotos.
Wenn Luft bis zum Kessel kommt, dann sollte dieser sich auch füllen. Wenn du am Wasserablassventil ziehst, kommt da dann Luft (oder Wasser wenns lang keiner gemacht hat) oder nicht?
Wenn ja - dann die Leitungen weiter gehen und die Verbindungen nach und nach kontrollieren bzw. öffnen und schaun ob Luft kommt.
Wenn nein - dann ist womöglich der Zugang direkt am Kessel verdreckt. Dort mal die Leitung abschrauben und kontrollieren.