Frage Bremse entlüften Zetor 9540

  • Ersteller des Themas Tobias Böhnert
  • Beginn
hallo.
wie ich vor kurzem gelesen habe, ist der server abgestürtzt. aber schön wenn alles wieder funktioniert.!
Ich kann dich aber bei den privaten nachrichten nicht erreichen, joachim?! wollte nur mal kurz nachfragen ob du die bremsedichtungen, und belege schon versandt hast? mfg
 
Du hast PN - im Zweifel am besten per WhatsApp oder kurz anrufen. Hatte nach dem Server-Theater erst einmal wieder viel mit Reparaturen um die Ohren und kaum Zeit ins Forum zu schauen... Sorry.
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
226
Joachim
M
Antworten
8
Aufrufe
258
Florian_7745
Antworten
21
Aufrufe
2K
Hägar181
M
Antworten
6
Aufrufe
612
teufelräuber

Ähnliche Themen

Antworten
8
Aufrufe
3K
Tobi90
Antworten
16
Aufrufe
5K
Joachim
Antworten
1
Aufrufe
2K
3011Major
B
Antworten
12
Aufrufe
838
Joachim
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Weitere Informationen…