Differenzialsperre einstellen!

Nuerni1283

Mitglied
Dabei seit
16.01.2013
Beiträge
72
Traktor/en
Zetor 5211, MTS 52, Zetor 5011
Hallo Leute,

kann mir jemand helfen, bzw. sagen wo ich Hinweise zur Einstellung der Differenzialsperre beim 5211 finde. Im Handbuch lässt sich nichts dazu finden.
Die Grundplatte ( am Getriebe angebracht ) wo der Hebel umgelenkt wird scheint verbogen zu sein, oder muss der leicht gekröpft sein?

Auf jeden fall lässt sich die Grundplatte nur sehr schwer bewegen.

Kennt sich da jemand aus?
FÜr eure Hilfe schon mal Danke im vorraus.

Grüße

René
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.156
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Hallo René,

Einstellen kannst du da nicht viel, es ist ja auch nur eine Klauenkupplung die über ein Gestänge betätigt wird. Wenn möglich zeig mal Fotos vom vermeintlich verbogenen Teil - ich hab meins heute erst in Händen gehabt. ;)
 
Top