Hagen_p
Mitglied +
- Vorname
- Karsten
- Traktor/en
- Zetor 5011
Eigenbau-Traktor mit Deutz-Motor
Hallo Zetor Gemeinde,
ich habe mal eine kurze Frage.
Wir müssen nochmal an unsere Kupplung ran. Warum auch immer bewegt sich der Ausrückhebel nicht mehr wenn ich dir Kupplung trete.
Scheint nicht mehr fix auf der Welle zu sein.
Die Welle bewegt sich durchgängig - also muss es ja der Hebel sein?
Jetzt zur Frage:
Bei letzten Trennen haben wir die Abstützungen nach hinten an der Konsole demontiert (rot eingekreist auf dem Foto).
Macht sich aber richtig bescheiden da es alles unter sehr straffer Spannung steht.
Hat schon mal jemand der Zetor mit der original Konsole auseinander gefahren und diese Abstützung nicht von der Konsole demontiert?
So wie ich es sehe müsste es gehen?
Danke und Gruß
Karsten
ich habe mal eine kurze Frage.
Wir müssen nochmal an unsere Kupplung ran. Warum auch immer bewegt sich der Ausrückhebel nicht mehr wenn ich dir Kupplung trete.
Scheint nicht mehr fix auf der Welle zu sein.
Die Welle bewegt sich durchgängig - also muss es ja der Hebel sein?
Jetzt zur Frage:
Bei letzten Trennen haben wir die Abstützungen nach hinten an der Konsole demontiert (rot eingekreist auf dem Foto).
Macht sich aber richtig bescheiden da es alles unter sehr straffer Spannung steht.
Hat schon mal jemand der Zetor mit der original Konsole auseinander gefahren und diese Abstützung nicht von der Konsole demontiert?
So wie ich es sehe müsste es gehen?
Danke und Gruß
Karsten
Anhänge
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.