Front Hydraulik am Zetor 4911

Sag mal so: interessant.

Ich will glaub gar nicht wissen, wohin die Zugentlastungsstreben da oben gehen...
 
Am Auspuff?
Na hoffentlich nicht - da kann man eigentlich gar nichts fest machen, den würde es direkt abreißen...

Ich befürchte an an der Kabine und selbst das wäre ... suboptimal um es mal nett zu formulieren, weil die ja Gummigelagert ist.
 
Na Joachim das macht nix, da der Auspuff warm wird, dehnen sich die Streben und gleichen dann die Gummilager aus
 
Jaaaa .... und wenn er richtig arbeiten muss, dann bricht auch nichts, weil glühendes Eisen ja eher zum biegen als zum brechen neigt. Ich mach gleich mit, n alten Mann verscheißern zu wollen... hier ist was los.
 
Hallo .

Ich vermute das die Stange bis am Rande der Kabine gehen , ganz einfach , im Wald Esten über die Kabine ziehen und nicht Scheibenwascharm oder sonstiges abreißen . Hab' ich auch am Soméca dran .
 
Wir hier in Frankreich haben den Siemens Luft Hacken erfunden die Streben halten am nichts
 
Endlich mal eine plausible Antwort auf dieses Rätsel. Danke!
 
Als Astabweiser würde es auch ein Drahtseil gespannt von Vorne mit einer Schelle und am Fahrerhaus geschraubt tuen, das Bild zeigt auch wie dünn das Rohr ist, bei dem Frontheber auf Bild eins, denke man sieht das es was halten soll, bei den 4 Schrauben die den Vorbau halten wäre es auch Sinnvoll, aber nicht über/an die Hütte.
Die Lösung an sich ist ja nicht schlecht, hätte da auch ein Schneepflug liegen der da drann könnte, aber da müßte eine Entlastung zur Hinterachse geschaffen werden.
 

Ähnliche Themen

Antworten
11
Aufrufe
292
Joachim
Antworten
5
Aufrufe
332
Bad Kirchhofen
Antworten
3
Aufrufe
438
Joachim
Antworten
6
Aufrufe
455
Wolfgang83

Ähnliche Themen

Antworten
15
Aufrufe
4K
Joachim
Antworten
29
Aufrufe
5K
M38A1
B
Antworten
22
Aufrufe
3K
Joachim
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Weitere Informationen…