Habe mir einen Zetor 5011 zugelegt

Olaf.S

Mitglied
Dabei seit
28.05.2014
Beiträge
2
Traktor/en
5011
Hallo Zetor Fahrer, auch ich habe mir nun einen 5011 zugelegt, aber wie überall als Baustelle. Eine Frage hab ich schon mal. Am Tank ist doch oben ein Stutzen drauf mit zwei Anschlüssen, was kommt da rann und wo geht es dann hin? Des weiteren habe ich einen Frontlader dazu bekommen wo ich sagen muss die Aufnahme am Traktor hat 4 Hydraulickanschlüsse und in der Kabine ein Steuerhebel (würde ich sagen,langes Rohr mit Hebel), aber am Hubarm selber sind nur 2 Anschlüsse und wurde warscheinlich elektrisch gesteuert. Bekommt man das passend und funktionstüchtig zusammen und mir fehlt am Hubarm auch die Aufnahme für die Mulde und eine Mulde brücht ich auch noch, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.
 

teufelräuber

Mitglied
Dabei seit
23.03.2013
Beiträge
363
Ort
deutschland 96528
Traktor/en
5011 mit frontlader, eicher Tiger vom Schwiegervater
Na dann mal willkommen hier im forum.
Habe selbst auch einen 5011 mit frontlader.
Wenn bei deinem die aufnahme fur die anbaugeräte und die Geräte selbst fehlen, ist es wahrscheinlich am besten wenn du gleich auf euro aufnahme umbaust. Kommst du wesentlich einfacher an anbaugeräte.
Mfg andré


P.s. ach bilder sind immer gern gesehen.
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.296
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Hallo Olaf und willkommen. :)

Eine Frage hab ich schon mal. Am Tank ist doch oben ein Stutzen drauf mit zwei Anschlüssen, was kommt da rann und wo geht es dann hin?

Am Dieseltank? Na Zulauf und Rücklauf von der Einspritzpumpe. Oder meinst du einen anderen Tank?

Das Lange Rohr mit Hebel ist die Steuerung für den Frontlader, wenn das ein ND5-017 sein sollte. Könnte bei dir aber auch stillgelegt und umgebaut worden sein...

Daher - Fotos, bitte einige Fotos von der Maschine hier zeigen und wir können gezielt helfen. :like
 

Olaf.S

Mitglied
Dabei seit
28.05.2014
Beiträge
2
Traktor/en
5011
So das mit den Anschlüssen am Tank hat sich geklärt, es ist es Vor-, u. Rücklauf, aber da der Tank bei mir nicht verbaut war ( die sind mit einem Kanister gefahren), bei mir wurde am Tank unten an der Ablassschraube die Vorlaufleitung angebracht. Die Geschichte mit dem Frontlader könnte ich sicher lösen wenn ich an die Downloads herankommen würde. Hat wer eine Ahnung wie lange es dauert?
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.296
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Ich hab da theoretisch Ahnung - praktisch hängt es aber von der Klinik ab, wann ich wieder raus kann und an meinen richtigen PC. ;)

Ansonsten - Email an www.trac-lift.cz und dir wird sicher geholfen werden. Sorry das ich noch nicht wieder alle Dinge hier am laufen habe... :(
 
Top