• 5. Zetor Traktor Treffen 2021

Hallo Hallo ich habe einen Zetor 4712 gekauft. Er ist echt super.

Robert4712

Mitglied
Dabei seit
15.05.2019
Beiträge
3
Ort
Reiskirchen, Deutschland
Traktor/en
Zetor 4712
Hallo Zetor Liebhaber.
Ich habe ein 4712 und verstehe die Hydraulik nicht richtig. Der Innenkrantz ist zum Senken und Heben sowie mit Kombination von Kraftlage Mischlage und die Lagereglung. Auf dem Hebel der Regelung befinden sich die Buchstaben S H und P.
Welche Regelung ist den welcher Buchstaben?

Den Aussenkrantz verstehe ich so gar nicht. Dieser ist nicht beschriftet.
Sodas mir nicht klar ist was ist Heben und Senken sowie Stop und die Schwimmeinstellung?

Benutz man beim Aussenkrantz auch die drei möglichen Regelungen wie z.B die Kraftregelung oder gehört dies ausschließlich nur zum Innenkrantz?
Danke euch im vorrab.
 

HH114

Mitglied
Dabei seit
30.10.2016
Beiträge
47
Ort
21514 Büchen
Vorname
Heiko
Traktor/en
IHC 423
moin Robert,
willkommen im Forum.
Dein Zetor im Profilbid kommt mir bekannt vor.

Gruß Heiko
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.869
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011

Robert4712

Mitglied
Dabei seit
15.05.2019
Beiträge
3
Ort
Reiskirchen, Deutschland
Traktor/en
Zetor 4712
Ja die hab ich. Da konnte ich auch so einiges lernen . Jedoch steht da auch das alles an den Hebel beschriftet ist nur bei mir leider nicht. Das hat sich wohl in den Jahren aufgelöst.
 

Niels 6211

Kilometer Gott
Dabei seit
31.07.2015
Beiträge
295
Ort
Elmshorn
Vorname
Niels
Traktor/en
Zetor 2511
Zetor 3011
Zetor 6211
Zetor 50 Super
Proxima 6441
:moin aus dem Norden.
Viel Spaß hier im Forum.
Auch mir kommt dein 4711 bekannt vor.
Er war mal in einer Trecker Zeitschrift groß abgebildet.
Gruß Niels :zetor
 
Top