Kühlwasser tritt am Überlauf vom Kühler aus

Doch das habe ich. Ich habe ihn jetzt mal um 180° gedreht und siehe da da ist er dicht
 
Grmpf ... das red ich doch. Du hast ihn zuvor nur um 90° aufgesetzt wo er nur in die Sicherheitsraste kommt um Druck ungefährdet vor dem Öffnen entweichen zu lassen.

Jetzt hast du ihn mal richtig zugemacht und siehe da es funktioniert...
 
Nein der Deckel war schon richtig drauf. Ich habe den Deckel einfach um 180° gedreht und noch mal drauf geschraubt und da war er dicht. Ich bin jetzt ca. 2h mit der Fräse gefahren und kein Tropfen Wasser gesehen *freu*
 
Ich frag mich nur gerade wie das geht. Ich mein, der dichtende Einsatz ist ja rund...

Aber: Hauptsache dicht und der Zetor läuft wieder.
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
3K
Joachim
T
Antworten
3
Aufrufe
247
Torsten D.
Antworten
17
Aufrufe
632
Joachim
Antworten
10
Aufrufe
704
Joachim
Antworten
0
Aufrufe
199
Pascal3011
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Weitere Informationen…