Bericht Mein "neuer" alter Zetor 3011

QUOTE="Joachim, post: 31954, member: 2"]Ah... das schaut mal nach RAL 2002 Blutorange aus...
Machst du noch neue Reifen drauf?

Und gegen mehr Bilder spricht nie etwas. [/QUOTE]
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Wollte Euch noch ein paar Bilder vom 3011 zeigen.
Im schnell Durchgang.


dann






Zwischen dem 1sten Bild und dem Letzten liegen ca. 3 Monate.
Der Standort vom ersten und letzten Bild ist fast der selbe.
Es sind noch ein paar kleinigkeiten zu machen.
Gruß Jürgen
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt bearbeitet:
Na und das in 3 Monaten ist ja mal nun auch eine ordentliche Leistung! schon 3mal bei dem Ergebnis
 
1A geworden -

Kommst du mit dem zum Treffen?
 
Ja, der ist sehr schön geworden.

Hast du eigentlich am Motor "nur" die Kopfdichtungen gewechselt oder hast du noch mehr gemacht?
Auf den letzten beiden Bildern pustet er noch ein wenig blau.
 
Super Bilder und ein schönes Ergebnis in der kurzen Zeit
 
Wow der ist aber klasse geworden
 
Ja, der ist sehr schön geworden.

Hast du eigentlich am Motor "nur" die Kopfdichtungen gewechselt oder hast du noch mehr gemacht?
Auf den letzten beiden Bildern pustet er noch ein wenig blau.

Ja da hast Du recht ,hab nur die Kopfdichtungen gewechselt. Wenn Du das erste Bild betrachtes
da hat er das auch getan. Jedesmal kam er gerade aus der Scheune und hatte ein paar Tage gestanden.
Das legt sich hinterher wieder. Hoffentlich bleibt das so.
Gruß Jürgen.
 
Macht meiner auch - wird aber subjektiv schlimmer mit den Monaten. Bei meinem weiß ich was zu tun habe... nächsten Winter bekommt er neue Kolben/Buchsen/ Pleuellager, dann wirds besser.

Aber genau so wichtig ist, das die Motoren arbeiten dürfen. Permanent Teil oder Unterlast vertragen die Zetor Motoren eher weniger gut, die wurden halt zu arbeiten gebaut. Am besten nen Pflug dran, und regelmäßig richtig arbeiten lassen - aber wer hat schon noch nen Pflug und den nötigen Acker dafür.
 

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
195
Pascal3011
R
Antworten
8
Aufrufe
3K
Ralle
Antworten
5
Aufrufe
768
Joachim
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Weitere Informationen…