Mach mit! Mit machen - das geht uns alle an!

Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Team
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
19.373
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
Wieder so eine schnelle Entscheidung durch die Hintertür, ein Hoch auf die nächsten Quartalszahlen, was in 10 Jahren ist intressiert doch keinen mehr!
Kaufen wir doch unseren Honig in China, ist e billiger und hat viele wertvolle Schwermetalle (Blei etc.) ;)

Noch was am Rande: Hat jemand was mitbekommen, dass morgen im Bundestag das neue Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung verabschieded wird?
Nicht eine Meldung in den großen Zeitungen, man wird nur noch verarscht und überwacht
 
Ich will nächstes Jahr selber mit der Bienenzucht beginnen und die Borstentiere:eek: in Brüssel töten meine Bienen machen denn Honig teurer und das alles wegen Geld und Macht Ein Yuhu auf Europa:zufrieden2
 

Ähnliche Themen

Zurück
Top