Neuer Zetor auf dem Hof

  • Ersteller des Themas Schüde
  • Beginn
Schüde

Schüde

Mitglied
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
90
Ort
Schweiz, Aargau
Vorname
Jonas
Traktor/en
Zetor 9540, Zetor 7045,
Zetor 4011, New Holland TL 100 A, Fiat 450
hallo zusammen!

melde mich auch wieder mal aus der schweiz.....haben letztes Jahr per zufall einen Zetor 9540 im Internet gesehen. habe ihn besichtigt, und nach kurzer Überlegung gekauft! ;) und muss sagen, bereue es keine sekunde!
der 9540 lief in Deutschland, auf einem betrieb an der presse. und jetzt läuft er bei uns, und das ding geht ab wie eine rakete!:) anfangs winter hatte ich jedoch dann plötzlich keine heitzung mehr, bin der Sache auf den grund gegangen, und habe das verlorene kühlwasser im motoriol wieder gefunden.... :eek: tja, also musste der Motor zerlegt werden.....und wie angenommen waren die nassen zylinderlaufbüchsen undicht! alles neu abgedichtet, neue Kolbenringe drauf, und alles wieder mont......jetzt läuft er noch besser!:) inzwischen habe ich auch noch 2 doppelwirkende Steuerventile aufgebaut, ein hydraulisches AHBV mont, Zugpendel mont, und ein Radio eigebaut. eigenlich fast komplett! nun bin ich auf der suche nach einer fronthydraulik. kann mir jemand sagen welche Hersteller alles eine FH für den 9540 baut, und hat jemand Erfahrung mit denen? besten dank im voraus schon mal....
hier noch ein , zwei bilder beim mist fahren...... mit dem zetor 9540, und dem 7045

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo,

schöner 9540 :like

Wegen dem FH - frag doch einfach mal bei Zetor an - die haben die FH doch teilweise auch nur zugekauft. Ansonsten Sauter zB. mal fragen und all die anderen "Verdächtigen" ;) :D
 

Ähnliche Themen

Benjamin_85
Antworten
13
Aufrufe
549
Stefan Zetor 5718
R
Antworten
11
Aufrufe
792
René 3340
Benjamin_85
Antworten
24
Aufrufe
2K
Joachim
Maax
Antworten
9
Aufrufe
1K
Florian_7745
Benjamin_85
Antworten
32
Aufrufe
3K
Joachim
Zurück
Top