• 5. Zetor Traktor Treffen 2021

Hallo Ursus K 162 von Lothar

Bekomme ich noch Ersatzteile für den Baggerlader


  • Umfrageteilnehmer
    1

BERUFSMODE

Mitglied
Dabei seit
29.05.2019
Beiträge
2
Ort
Sonneberg
Vorname
Lothar
Traktor/en
Ursus K 162
Habe hier jetzt einen Ursus K 162, hauptsächlich als Radlader eingesetzt.
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.750
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
:rolleyes:

... Hallo ich bin der Lothar, ich habe einen Baggerlader Ursus K 162 seit ... und nutze ihn für ... hier noch ein paar Fotos vom Baggerlader: :foto
Ist doch nicht schwer, tut nich weh und ist doch einfach nur anständig. ;)


Hallo Lothar, willkommen bei den Zetor Verrückten! :)

Hast du vielleicht noch ein paar Fotos von deinem Baggerlader? :oops:
 

alpenmann10

Mitglied
Dabei seit
16.08.2012
Beiträge
385
Ort
Deutschland 78559
Vorname
Sigi
Traktor/en
6911 mit Fritzmeier Verdeck und Frontlader, Bj 1980
Fendt Dieselross F 17 L, 1957
Hallo Lothar
muß dem Joachim beipflichten!
So eine kleine Vorstellung vielleicht mit dem einen oder anderen Bild deines "Exoten" ist hier als Währung sehr gern gesehen. Dann schalten auch sicher einige Köpfe auf "HELFEN".
 

leimarlene

Mitglied
Dabei seit
15.12.2014
Beiträge
946
Ort
Leipzig
Vorname
Frank
Traktor/en
Zotor 5211.1 , Porsche 339
Hallo Lothar,

willkommen im Forum , sicher mußt Du Dich noch ein bisschen "probieren" wie das hier geht. Du kannst natürlich auch einfach fragen,
hier wird Dir schnell geholfen. Auf Bilder sind wir immer sehr gespannt , also probiere es einfach noch mal.
Danke und Grüße aus Leipzig.
 
Top