Frage Verlegung des Seiles von der Zetor Kühlerjalousie

  • Ersteller des Themas suzi1200
  • Beginn
suzi1200

suzi1200

Mitglied
Dabei seit
24.08.2015
Beiträge
12
Ort
Deutschland, Altenbach 04828
Traktor/en
Zetor 3011 , Güdner Spessart A2KS
Hallo liebe Gemeinde.
ich benötige für meine Restauration von einem 3011er dringend Foto's oder eine Anleitung zum Verlegen des Betätigungsseiles für die Kühlerjalousie.
Vorn geht es rechts über den Kühler, an den Zylinderköpfen wird es wahrscheinlich auch in einer Führung lang gelegt, aber wie weiter? Über den Tank denke ich nicht.
Wer kann mir helfen?
Danke schon mal im Vorraus.

Übrigens.
Ich hatte schon mal vor geraumer Zeit nachgefragt wer ein Typenschild auf seiner AHK hat - keiner.

Hat sich jetzt erledigt. Habe von Rockinger ein passendes gefunden und angebaut.

Mfg. Henry
 
Kühlerjalousie an meinem Zetor 5011:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Quelle: meine Fotos, mein Zetor
Bei mir ist die nur für den Winter da um die Betriebstemperatur schneller zu erreichen und leichter zu halten. Wegen des Thermostates ist das eigentlich quatsch - aber wer hat der kann eben. ;)

So, aber nun zum Zetor 3011 und dessen Jalousie und Kühlung:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Quelle: Zetor Prospekt, digital aufgearbeitet (von mir)

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Quelle: unbek.
Hier sieht man wie es am ersten Zylinder umgelenkt wird und auf anderen Fotos hab ich gesehen wie es dann unter dem Tank und ich meine auch noch unter der Batterie nach hinten weiter ging. In der Bedienungsanleitung gibts kein Foto?
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Nachtrag - der Bereich "Suche" ist nicht für "suche ne Antwort", sondern für "suche ein Teil, einen Traktor, eine..." ;) :lala
 
Hallo Joachim. Danke für Deine Bilder und Ausführungen. Haben mir mal schon weitergeholfen. Muß nur mal sehen wie man das Seil am Tank vorbei bringt.
Wegen dem falsch aufmachen der Frage. Entschuldigung!! Bin noch nicht ganz so firm. Mfg Henry;)
 
Kein Problem, ich wollte es nur gesagt haben, mehr nicht. Alles i.O. :like
 

Ähnliche Themen

Andreas Hennig
Antworten
47
Aufrufe
2K
Andreas Hennig
Wolfgang83
Antworten
6
Aufrufe
518
Wolfgang83
Thomas Rensing
Antworten
14
Aufrufe
2K
Ruebe
Maax
Antworten
10
Aufrufe
509
Joachim
Zurück
Top