Ich hab da auch noch ne Anekdote...
Hab vor Jahren mal 4 Trabant Stahlfelgen eines bestimmten Baujahres gekauft. Der Verkäufer (bei Chemnitz) konnte belegen das er sie abgeschickt hat, doch sie kamen nie an. Auf Nachforschung bei DHL hieß es, ich hätte die Annahme verweigert - ich hab das Paket jedoch nie gesehen! Der Witz aber, das Paket kam auch nicht wieder beim Verkäufer an. Ich also erneut DHL um Nachforschung gebeten, weil die Felgen halt selten zu bekommen waren. Schicken mir die gelben Deppen n Schreiben, in dem ich angeben sollte was ich denken würde wo das Paket abgeblieben sein könne. Ich dachte die wollen mich nun komplett für dumm verkaufen... Verlief natürlich komplett erfolglos. Felgen weg.
Der Verkäufer war aber relativ kulant und hat mir für n ganz schmales Geld nen zweiten Satz aufgetan, nicht ganz so gut aber in Ordnung. Ich hab sie dann lieber selber abgeholt, als noch mal DHL mit so nem Auftrag zu versehen.
Und heute war ich mal fix bei Weimar und hab bisl was fürn Zetor besorgt:

Die Motorölpumpe oben rechts ist neu, die Lenkungspumpe (für David mit gebracht) rechts unten ebenso (keine Macken an den Befestigungsbohrungen oder Dichtflächen der Anschlüsse) - der Pumpendeckel ist gebraucht, aber i.O. die Pumpe muss ich mal noch prüfen könnte Schrott sein, aber das wäre nicht so schlimm es soll eh ne 30l Pumpe drauf. Das sind auch so Sachen, die man besser nicht verschicken lassen sollte...
@Dalton
Die guten Aufkleber für die Motorhaube des Zetor
5011 bekommst du aber nicht in CZ - die habe nur ich im Angebot zur Zeit, da selbst erstellte Repros. Und ja, die sind n Stück teurer als die aus CZ - aber die Qualität ist wirklich ne andere (bessere) und es sind 1:1 Kopien der originalen von 1980-1984