frieda
Zetor-Schlosser
Mitarbeiter
Gern geschehen. 

Das hab ich gemacht Werner, die neueren Türen passen. Nur die Beschaffung gestaltet sich derzeit schwierig. Aber eine rechte Tür bekomme ich nach meinem UrlaubHallo Fritz Meier, leih did doch einfach mal so ne Tür aus zum prprobiere.
Na denn gehts doch voran, ne Linke haste ja schon. Also doch Remda-Teichel...Aber eine rechte Tür bekomme ich nach meinem Urlaub![]()
Ich meinte die Tür von dir.. Also ist das ne linke? Dann hab ich das falsch gesehen auf dem Bildne Linke haste ja schon.
Dass er es schön weich und gemütlich hatUnd was sollen die vielen Taschentücher unterm Zetor?![]()
![]()
![]()
Das denke ich auch...Hab grad nochmal geschaut. Wenn das Bild nicht gerade gespiegelt wurde erkenne ich da eine rechte TürOder wars ne Rechte? Eh, du verunsicherst mich ... ich schau morgen, noch mal. Wird ne Rechte sein, Links ist öfter abgefahren und daher schlechter zu bekommen. Ja, muss ne Rechte sein.Sorry.
![]()
Den haste so aber hoffentlich nich eingebaut, Fritz Meier... Aber ich denke mal, den haste noch umgedreht, den Kolben.
Neuteile oder neu gemacht aus alt? Also speziell die Einschraubadapter?
Natürlich hab ich den so eingebautDen haste so aber hoffentlich nich eingebaut, Fritz Meier... Aber ich denke mal, den haste noch umgedreht, den Kolben.![]()
![]()
Das sind alte Teil frisch verzinkt.Neuteile oder neu gemacht aus alt? Also speziell die Einschraubadapter?
Kommt auf die Bezahlung anWillst du wenn du fertig bist, nicht fließend an nem Zetor 3045 weiter machen? Damit der Entzug vom Zetor schrauben nicht zu hart wird.![]()
Alles halb so wild.Einer muss ja mal n Update posten...
Wir waren heut unter anderem in Remda um uns kurz mit Tim M. bez. des 5. Zetor-Treffen 2020 zu treffen und danach haben wir Rico und Ricarda heim gesucht und den Kühlschrank leer gefuttert. Sorry und danke vielmals zugleich!![]()
Ich hoffe Fritz Meier zerreißt mich nicht, hier mal ein Update:
Vorn hat er nun amtliche Bereifung drauf (breitere Felgenbänder und neue Reifen von BKT) und der Lenkzylinder ist nun wohl auch fertig geworden...
Grüße![]()
Aber eins nach dem anderen. Im Moment muss das Wohnzimmer fertig werden.