Hallo Vorstellung im Forum - Jockels Zetor 7045

Jockel

Mitglied
Dabei seit
21.08.2019
Beiträge
3
Ort
Waldkappel, Deutschland
Traktor/en
Zetor 7045
Hallo Zusammen,


ich habe mir bereits vor zwei Jahren einen Zetor 7045 angeschafft, der bei mir künftig im Waldeinsatz verwendet werden soll.

Bis dahin wird es aber noch eine ganze Weile dauern, da einiges zu reparieren ist.

Hin und wieder stößt man an Probleme, welche sich nicht immer alleine lösen lassen.

Daher hoffe ich auf Unterstützung von erfahrenen Usern :)

IMG_0557.JPG
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.280
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Hallo und willkommen Jockel! :welcome :)

Mit deinem 7045 bist du hier sicher gut aufgehoben, und Probleme sind doch nur da, um hier gelöst zu werden. :D ;)
Nein Spaß, bisher konnte aber tatsächlich fast jedes Zetor Problem noch gelöst werden.

Ich platz gleich mal mit den Kernfragen ins Haus:
- hast du eine Bedienungsanleitung, Ersatzteilkatalog, Werkstatthandbuch?
- hast du mehr Fotos vom 7045 :D ;)
 

Jockel

Mitglied
Dabei seit
21.08.2019
Beiträge
3
Ort
Waldkappel, Deutschland
Traktor/en
Zetor 7045
Hallo Joachim,

besten Dank!


Im Original habe ich derzeit die Bedienungsanleitung, sowie den Ersatzteilkatalog als auch ein Werkstatthandbuch. Bei meinem Werkstatthandbuch handelt es sich jedoch leider nur um eine Ergänzung. Der örtliche Zetor Händler kann mir das Hauptwerkstatthandbuch jedoch auch nicht besorgen..

Ich hänge mal noch Fotos von meinen Büchern an.

Neue Fotos vom Traktor muss ich erst noch anfertigen, da er ja derzeit noch gar nicht im Einsatz war.

Liebe Grüße

 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.280
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Na das nenn ich mal vorbildlich. Sehr gut! :like :)

Das Werkstatthandbuch, als Kopie (Ringbindung) bekommst du bei www.trakula.de (einfach danach fragen). Quali geht so, ist brauchbar. Originale sind teuer und eher selten zu bekommen. Speziell die vom 5011- 7045 :ka: warum.

Falls du mal Ersatzteile brauchst, kannst dir ja mal auch von mir ( ETH-Weisse) ein Angebot machen lassen. Ich handle mit Zetor Ersatzteilen und fahre selbst auch 2,5 Zetor. :D ;)

Und weils gar nicht sooooo weit weg ist von dir, wäre schön wenn man sich nächstes Jahr mal da trifft: https://www.zetor-forum.de/events/5-zetor-traktor-treffen-2020.49/ :) :like
 
Top