Yanmar 24 Ps springt nicht mehr an

  • Ersteller des Themas Zetorfan Jörg
  • Beginn
Z

Zetorfan Jörg

Mitglied
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
2
Traktor/en
Zetor 5211,Yanmar,Ford Dexter
Seit einer Woche versuche ich meinen Yanmar Traktor wieder zum laufen zu bringen...er ist einfach ausgegangen und sprang dann nicht wieder an....ich habe erstmal die Batterie geprüft, alle Filter gereinigt oder ausgetauscht,alle Leitungen überprüft,Einspritzpumpe ausgebaut und gereinigt,nichts hilft.Was kann ich noch tun?Er qualmt fürchterlich wenn ich versuche in anzulassen...zuviel Diesel?
Ich weiß nicht mehr weiter... :heul
 
Hi

Hast du die Düsen mal ausgebaut und abdrücken lassen? Was ist mit Kompression, die schon gemessen? Einspritzpumpe Aus + eingebaut.... stimmt da nocht der Einspritzbeginn?
 
@Jörg
ich habs mal aus dem Lexikon raus genommen, dein Thema - gehört da ja eher nicht hin. ;)

Weiter machen. :D
 
Zurück
Top