Andre!
Klingt ja als wenn er entweder nicht richtig verdichtet oder der Einspritzzeitpunkt falsch wäre. Allerdings sagst du ja das er gestern lief.
Warum hast du alle Dichtungen am Motor getauscht? Also welchen Grund gab es dafür.
Mit welchem Drehmoment hast du die Köpfe angezogen?
Hast du die Schrauben noch mal kontrolliert?
Hast du das Ventilspiel noch einmal kontrolliert?
Hast du geschaut ob die neuen Kopfdichtungen noch alle dicht sind, er also rings um trocken ist?
Hast du die Düsen zurvor kontrolliert, als die die Köpfe runter hattest?
Wie sahen die Ventile und Ventilsitze aus?
Schraub noch mal den Auspuff incl. Knie und Krümmer ab und schau ob es alle 3 Zylinder sind und ob gleich stark. Man sollte sehen an welchem Ausgang er "nass" ist.
Den der am schlimmsten ausschaut würde ich noch mal einzeln runter nehmen.
Ach ja - Fotos. Bitte unbedingt Fotos zur Reparatur und oder dem Zetor hier hoch laden, das wir auch sehen was du beschreibst um besser helfen zu können.