zetor 50 super Kotflügel hinten

  • Ersteller des Themas michael 91
  • Beginn
M

michael 91

Mitglied
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
75
Traktor/en
Zetor 50 Super bj 1964
Pionier Rs 01/40 bj 1957
Famulus 14/36L bj 1962
Famulus Rs 14/36L bj1964
rs09bj 1963
Gt 124 bj 1967
2 Eigenbautraktoen Junkers
Bautz 300 c-t bj 1961
Eicher Em 200 bj 1961
Güldner A2NK bj01961
Hallo Zetorfreunde ,

mein zetor 50 super brauch neue Kotflügel hinten leider . :heul
Und ich habe in Markkleeberg ein paar neune gesehen von Damme Gbr
hat schon wer erfahrung mit den habe den schon mal gehört das da einer ein paar für seinen Famulus gekauft hat und die waren sch... und von der her meine frage
oder bekommt man wo aders noch was her o_O
gruß micha
 
Hallo Micha,

da gehen die Meinungen weit auseinander... ;)

Am besten die alten originalen abbauen und einen Termin bei Damme machen und dann dort direkt mit mindestens einem alten Koti auftauchen und vergleichen und eben erst dann womöglich kaufen.

Zumindest sah das was ich auf Fotos mal gesehen habe recht gut aus, Passgenauigkeit kann ich nichts zu sagen - aber die für die neueren Zetor aus CZ passen auch nicht zu 100% und sind zudem leichter als die alten. ;)
 
Hallo michael 91
schau mal hir eaby kleinanzeigen
biete ein satz hintere kotflügel für zetor 50 super .es ist ein nachbau aber neu.die rundung vom steg zum flügelblech ist nicht ganz so geschwungen wie beim original.sehr stabiel und 12cm breiter für die breiten felgen .bei fragen einfachanrufen .tel.015223906999
 
Hallo Oeckel

der link geht nicht :sorry

gruß micha
 
Hallo Micha!
Ich habe mich vor 3 Jahren auch mit der Frau Damme befaßt.
Wollte ebenso Kotflügel haben. Du mußt Dir bewußt sein, daß es Nachfertigungen aus Polen sind .
Wenn die Materialstärke von 2mm zutrifft, wie angegeben, dann wäre es besser wie original. Zur Passgenauigkeit kann ich nichts sagen . Habe 2011 in Markleeberg einen Satz am Stand liegen sehen, sah ganz passabel aus, doch 450 Tacken, na ganz schön! Dieses Jahr wars für Famulus teurer!!!
Habe meine dann doch aufklepnern lassen. Bin zwar auch nicht ganz zufrieden, aber naja.
Gruß Dettl
 
Hallo
erst mal danke an euch alle
halte euch auf den laufden was raus gekommen ist
gruß micha
 

Ähnliche Themen

Sasel
Antworten
1
Aufrufe
830
Dettl
Sasel
Antworten
5
Aufrufe
320
Ruebe
julian
Antworten
1
Aufrufe
437
Dettl
F
Antworten
6
Aufrufe
2K
Joachim
Zurück
Top