Bericht Zetor 5211 - Patrick und sein Zetor

  • Ersteller des Themas Patrick
  • Beginn
Beim entlüften rechts haben wir praktisch nur die Bremsfluesigkeit im Kreis gepumpt
Wie meinst du das genau? Man pumpt und füllt immer nach, bis keine Luft mehr kommt und dann wird das Entlüfterventil geschlossen. Fertig.

Hat er denn rechts vor der Aktion noch gebremst, wurden beide Seiten getrennt entlüftet?

Man - das man die Details aber auch immer aus der Nase ziehen muss...
 
Das Bremsen entlüften hat jetzt geklappt. Ein neuer Blinkhebel ist auch eingebaut muss nur noch ein neuen Blinkgeber einbauen und hoffen das er denn Blinkt. Den Kompressor müssen wir noch machen das ich wieder Druckluft hab. Und zum Schluss kommt dann noch ein neuer Auspuff ran.
 
Super.

Und die Bilders?
 

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
301
Hägar181
Antworten
5
Aufrufe
410
Chrissi0409
Antworten
15
Aufrufe
1K
PaulW
Antworten
4
Aufrufe
320
Chris
Antworten
6
Aufrufe
308
Wolfgang83

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
481
Joachim
Antworten
46
Aufrufe
2K
Joachim
Antworten
5
Aufrufe
189
oldtimerfreund
Antworten
5
Aufrufe
332
Bad Kirchhofen
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Weitere Informationen…