Wenn sich C wirklich nicht mehr einstellen lässt nach lösen der Kontermutter, dann bei A die Sicherung runter und abziehen (Achtung, da ist Dunst dahinter) und/oder bei A lockern oder abschrauben.
Die Einstellspindel ist dann dennoch gängig zu bekommen, denn nach der Rückmontage muss die Sperre wieder einstellt werden und dann gehts nur über das Schloss.
Ich trau mich gar nicht zu fragen:
- Bremszylinderpaste und Bremszylindermontagepaste sind vorhanden??
- die Dichtringe für die Schaltwelle der Sperre auch (wenn die schon mal ab gebaut wird, sollte man die gleich mit erneuern)
- Thematik um das Zurück klopfen der Radbremszylinder ist bekannt?
ps.
Vorm Fragen stellen wäre eine kurze eigene Traktor-Vorstellung nett, die könntest du ja jetzt auch noch nachholen.
Wir handhaben das hier bisl so wie im echten Leben - wenn ich da wo neu bin, ist das erste auch nicht ne Frage sondern ein kurzes Hallo und sicher paar Worte wer ich bin dazu. So wirds hier auch gern gesehen.
pps.
Gibt Zetor Ersatzteilhändler, die geben nicht nur Wochentags sondern sogar Sonntags Schrauberhilfe...