Bericht 1. Zetor Treffen 2016 (Warsleben/Magdeburg) - 12. März 2016

  • Ersteller des Themas Joachim
  • Beginn
Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Team
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
19.618
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
Hallo,

da sich in diesem Jahr David freiwillig opfert :D - findet das diesjährige Forums Zetor Treffen bei ihm statt und somit in Sachsen Anhalt, westlich von Magdeburg in 39393 Warsleben.

Was?
Forums Zetor Treffen 2016 - Zetor Treffen für Mitglieder des Forums und Freunde in geselliger Runde beim David auf dem Hof, zwecks fachsimpeln, quatschen, Traktoren anschauen und Nahrungsaufnahme in fester und flüssiger Form. ;)

Anreise mit Traktor ausdrücklich erwünscht, wem das zu weit, zu beschwerlich ist, kann natürlich auch ohne NFz anreisen. Übernachtungsmöglichkeiten werden aktuell noch gesucht und dann hier bekannt gegeben, wer mit eigenem Wohnwagen anrollen möchte kann dies natürlich gerne machen.

Eintrittspreise gibts im Zirkus - nicht bei diesem Treffen. Es wäre aber nett, wenn du dich im Rahmen deiner Möglichkeiten anteilig an Davids Unkosten beteiligen würdest - auch dazu später noch mehr.

Wann?
Samstag/Sonntag 12./13. März 2016

Wo?
Siehe Karte! ;)

David Welk
Ausleben OT Warsleben
Friedensstrasse 19

Über die Karte könnt ihr auch direkt eine Routenplanung machen um zu sehen ob eure alten Knochen eine Anreise per Traktor noch zulassen oder ob doch besser die Sänfte genutzt werden sollte. :D ;)

Wer bringt was mit:
D.
- Kaffesahne
- Kaffee ( Maschine sollte aber vorhanden sein )
- Zucker
- Brötchen
- Toastbrot
- Kaffeebecher, Teller, Besteck
- Senf (Anm. d. Red. Bautzner Mittelscharf bitte :flehan )
- Ketchup

J.
- 40 Grillwürste/Roster

Aktuelle Teilnehmerzahl (noch geschätzt): 15-20
 
Öhm, das Original Thema zum Treffen hat es grad erledigt - mein Fehler. Aber worum es geht steht ja da, in sofern ist alles gut. :lala

Eine Bitte - damit David etwas planen kann, wäre eine Anmeldung - rechts unterhalb neben der Karte sehr wünschenswert.
Einfach eine der drei Optionen wählen und auf "Absenden" klicken. Das ist später natürlich noch änderbar...

Wer noch Vorschläge für das Treffen hat, kann diese hier auch noch äußern. :like
 
Hallo Joachim,
jetzt ist es spruchreif, ich freue mich u. wenn nichts wichtigeres dazwischen kommt bin ich gern dabei.
Fährst Du mit dem Traktor u. wie lange fährt man ?
Gruß Leimarlene
 
Hallo .

Hab' mir die Sache etwas näher angeguckt , würde 600 km sein für mich :wegguck, Schade das kein Feiertag dran zu hängen ist und Urlaub nehmen geht nicht , bin schon im roten Bereich :wand . Kann sich ja noch was ändern , Lottogewinn oder sowas , das ich den Job angeben kann:rofl:
 
@leimarlene
130km von mir aus... :D Würde sagen gut 6 Stunden - zu weit für meinen Rücken und für mal eben hin.
Ich überlege ob ich trailern tu .... :denk2: Oder halt einfach mitm Bus. :D ;)

Kannst aber im Mai nach 04509 Glesien kommen. Letztes Jahr war eine Delegation der Lanzfreunde da und ich erhoffe mir dieses jahr mehr als nur einen Zetor. Zwei werden es minimum, wenns gut läuft 3... und wieder einiges an anderen Traktoren, Pkw und Motorrädern. :)
 
wäre eigentlich machbar per Achse hinzufahren, prüfe nächste Woche mal meine Termin.
gibt es da schon einen Termin ?
ich glaube ich bin rausgeflogen ohne abzumelden ?
Gruß Leimarlene
 
Hallo! Hatte es gestern schon versucht mich anzumelden! Nun hat es geklappt. Komme mit Wohnwagen. Falls ich einen zweiten Fahrer finde, bringe ich den kleinen Zetor auf einem Anhänger mit. Gruß Niels.
 
Zu weit Weg:wanddenk2::zeit:wasnein
 
@leimarlene
ja - ich mach dafür aber nen neues Thema auf. Gleich... ;)
 
Na dann holen wir langsam mal dieses Thema wieder hoch - keinen Monat mehr bis zum Treffen beim David... :)
 
Hallo! Gibt es schon was von den Vorbereitungen zu berichten? Wir werden gegen 6.00 Uhr starten! Hoffen gegen 9.00 Uhr da zu sein! Gruß Niels. :D
 
D. wohl und auch ich, habe vor wenn es der Rücken zulässt gegen 10-10:30 bei David einzufallen. Denke das ich am Samstag Abends/Nachts auch wieder heim fahr (auch wegen dem Rücken ;) ).

@zetor 6441 / David
  • Was ist für den Samstag nun eigentlich deinerseits geplant?
    • Kann man vielleicht auch außer zu gucken auch was probe fahren? :D
  • Wie ist das nun - soll jeder was mitbringen? (Essen/Trinken? Und wenn ja, dann wer was?)
    • Ich könnte, wenn ichs rechtzeitig wüsste, ordentliche Grillwürste (vom Fleischer) mitbringen - hab ne elektrische Kühlbox fürs Auto.
    • Wie schauts mit Getränken aus?
    • Wie schauts mit Staeks aus?
    • Grillkohle?
    • Falls es Warm werden sollte ( :flehan :D ;) ) : Sonnenschutz? (Partyzelt z.B.)
    • Falls es kalt werden sollte, eventuell bisl was zum heizen?
    • Sitzgelegenheiten ausreichend vorhanden? Tische?
    • Und gaaanz wichtig: Toilette?
 
Bei meinem kleinen Zetor wollte ich gern eine Bestandsaufnahme von Teilen machen, die ich zum verschönern brauche! Und fahren könnt ihr ihn natürlich bis der Tank leer ist. ( sind nur 2 Liter drin. Scherz):lala:D
 
Darf ich auch mit gucken? :)

Ich bring ne HD-Aktion-Cam (GoPro) mit und natürlich das Smartphone und die echte Kamera - so das es sich lohnt, für alle aktiven (mit Zetor) Teilnehmer den groben Dreck vom letzten Mist fahren abzuwaschen. Für alle daheim gebliebenen und als Erinnerung für alle die dabei waren. :like
 
Da bin ich bei über 300km noch am grübeln.
Würd ja schon gerne und dürfen darf ich auch.:oops:oops
 
Bei 720 Km anfahrt muss ich es mir zweimal Überlegen ob ich komme ist eine halbe Weltreise für mich ich war noch nie soweit im Norden ich kämpfe noch mit mir Mein Herz sag geh mein Kopf sagt nein (Zitat eines Popsong) muss das noch mit meiner :frau:aushandeln eins ist sicher wenn ich komme dann ohne Schlepper:freu
 
Ich denke mal da bist du vielleicht im nächsten Jahr 2017 besser beraten, dann ist es bei Leipzig parallel zur agra Landwirtschaftsmesse. Denke da kann man dann bequem 2 Tage einplanen und es lohnt sich schon eher. :like Ich werden für 2017 der Ausrichter sein und 2-3 Tage dafür einplanen.
Für 2018 hat sich wohl auch schon jemand gefunden... Scheint ja dann doch auch ne Treffen-Serie zu werden

Aber hier solls erst einmal um das Treffen a, 12./13. 3. 2016 beim David in Warsleben (Magdeburg) gehen. :)
 
hallo
hab zur zeit viel stress
essen, trinken und Grillkohle müssten wir telefonisch klären
beheizten raum hab ich
wc ist auch schon geklärt

und an zetor s mangels auch nicht
5011, 5211, 5245,7711, 7745,3321, proxima 6441,7441 und 8441
meine Charolais könnte ihr euch auch gerne ansehen
und eine Überraschung hab ich noch ,geht aber wenns nicht regnet

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
:DMüsst mal ne kleine Tournee machen:lala
 

Ähnliche Themen

Joachim
Antworten
66
Aufrufe
30K
Joachim
Joachim
Antworten
41
Aufrufe
4K
Joachim
Joachim
Antworten
65
Aufrufe
32K
Florian_7745
Joachim
Antworten
0
Aufrufe
4K
Joachim
Zurück
Top