Bericht 25. Mai 2018 - 3. Zetor-Forum's Treffen 2018 (Hohenfelde)

Wer von den am Samstag Anwesenden möchte gern ein deftiges Essen: Schnitzel + Bratkartoffeln + Soßen

  • Nein, mir reicht das was vom Grill oder den Teilnehmern kommt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
17.595
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
Helft mir mal...

An alle, die auch da waren, 2018 beim 3. Zetor-Forum-Treffen, wie wir... hab ich Alzheimer, oder stimmt an der Story ein wichtiges Detail so ganz und gar nicht? :hä

https://medienportal-grimma.de/12129/was-ist-denn-hier-los/

Bin einfach nur noch enttäuscht von einigen Leuten, aber Fake News haben kurze Beine.

Grüße an den Mitbewerber, klassisches Eigentor :nolike

Hintergründe für Außenstehende: e
geht im Link um den, vermutlich, von einem Mitbewerber initiierten Presse-Beitrag (siehe Link), in welchem der dort hoch gelobte Mitbewerber, welcher an dem besagten Treffen letztes Jahr gar nicht teilgenommen hatte, eben dies und mehr behauptet. Also weder in Person anwesend, noch mit einem Zetor Traktor. Und wegen der "Zetor-Experten" - interessant, bei einer Ein-Mann-Firma von sich in der Mehrzahl zu sprechen, aber das machen heut viele, das ist wohl Mode heut. ;)
Kurz um - es tut beim lesen weh, wenn man Bescheid weiß, bei diesem Treffen dabei war - mit Zetor vielleicht sogar. Schwer nachvollziehbar, was einen antreibt, sich mit solchen Fake News in Szene setzen zu müssen. :nolike
 
Christian 5211

Christian 5211

Mitglied
Dabei seit
20.09.2015
Beiträge
437
Ort
Plötzkau
Vorname
Christian
Traktor/en
Zetor 5211
Zetor 6340
Was sagt der Zetorexperte denn dazu? Die Gruppe "Treffen 2019" hat er gestern verlassen. Entweder ne riesengroße Verwechslung oder Schweinerei.
 
Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
17.595
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
Tja... da wird es wohl kein Statement vom Mitbewerber geben. Ich mein, was sollte er auch dazu sagen?
Meiner Auffassung nach kann dieser in der Sache eigentlich doch nur zugeben Mist gebaut und wahrscheinlich bewusst gelogen zu haben, so wie es sich darstellt.

Keine Ahnung was ihn geritten hat, im Grunde ist das aber auch egal. ;)


Ich hatte in der Sache auch noch wen anderes um seine Sicht, seine Meinung, zu dem Thema gefragt - aber bisher keine Reaktion erhalten. Vielleicht kommt ja über den Feiertag bzw. das Wochenende noch was, ich würde es begrüßen und besser finden als weg ducken und aussitzen.

Jeder macht Fehler, baut mal Mist. Ist halt die Frage wie man mit umgeht.
 
Christian 5211

Christian 5211

Mitglied
Dabei seit
20.09.2015
Beiträge
437
Ort
Plötzkau
Vorname
Christian
Traktor/en
Zetor 5211
Zetor 6340
Treffen sollten eigentlich der Allgemeinheit bzw. den Mitgliedern des Forums dienen.
Wettbewerb und Marktstrategie von Händlern sollte dort zweitrangig sein.
Wer das Treffen nur als Sprungbrett für persönliche Belange nutzt und nichts zum eigentlichen Treffen beiträgt, ist meiner Meinung nach grundsätzlich fehl am Platz.
Wenn Dirk auf dem Treffen nicht anwesend war, soll er sich äußern wie es zu der Verwechslung kommt.
Danach sollte man über Konsequenzen nachdenken.
Über Werbung und Händler im Forum lässt sich auch streiten. Ich finde jeder sollte gleiche Vorraussetzungen haben seine Produkte anzubieten.
Kritik oder Empfehlung von Mitgliedern sollte als Ansporn für Verbesserungen dienen.
 
Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
17.595
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
Da kann ich dir weitgehend zustimmen.

Werbung im Forum:
Seit 2017 wird kein Händlerbanner mehr angezeigt, Werbung im Kontext (!) ist aber weiterhin möglich - für jeden, also auch die als Händler gekennzeichneten Accounts von Fzt. Sch., A...t, und meiner z.B. (es gibt glaube noch 2 weitere)
Dafür ist dann die Signatur (im Rahmen der dort geltenden Forenregeln) oder Kontext bezogen auch eigene Beiträge da.

Da wir zwar das Forum an Christian R. abgegeben, aber seit 2012 ununterbrochen und alleinig finanzieren, als auch technisch und inhaltlich unterstützen, hab ich zusätzlich eine Hand voll Begriffe, welche automatisch Kontext bezogen eingeblendet werden. Hier werde ich Christian mal unterstützen, und diese als solche besser kenntlich machen um sie einfacher als Werbung zu kennzeichnen.

Entgegen kursierenden Gerüchten, das hier Händler gesperrt würden kann ich mich nur wiederholen - dem war und ist nicht so!
Wer sich aktiv einbringt, kann auch als Händler sichtbar sein. Das war so und soll so bleiben.
Und das auch trotz ein paar weniger Nutzer, die sich offenbar nur registriert haben, um einmal ihren lieblings Händler zu erwähnen und anschließend nie wieder was von dich lesen lassen. Sei es drum.

Zetor Treffen
Anlass, diese durch zuführen war eine grundsätzliche Idee David W. und mir sich mal mit Zetoren zu treffen.
Von Anfang an war jeder der sich für das/die Treffen engagieren wollte, damit auch gerne gesehen. Ob nu auch von jedem Teilnehmer... das sei mal dahin gestellt, das muss jeder mit sich ausmachen.

Wir, als ETH-Weisse seit 2017 und privat von Anfang an dabei, hatten bisher außer Visitenkarten (2017 bei uns lagen die aus, die anderen Treffen gab ich die nur auf explizite Anfrage danach raus) und unserem Auto (da steht halt unsere Firma drauf) noch nichts weiter auf Treffen dabei.
Die von Frank B. und uns 2016(nur Frank), 2017 und 2019 gesponsorten Zetor Basecaps die ein Jeder mit Fahrzeug zu den Treffen als Gastgeschenk erhielt, haben darum auch nur den "www.zetor-forum.de" Schriftzug zusätzlich aufgestickt. Kein Ersatzteilhandel Weisse oder so.

Ich denke mal, das wir damit auch ganz gut gefahren sind und das in diesem Rahmen sich keiner ernsthaft daran stören wird.

Unschön sind dann freilich Falschberichte, keine Frage.
Das wird vermutlich aber auch kein 2. mal vorkommen, denke (nein, hoffe) mal, das es aufgeflogen ist ist dem betreffenden eine Lehre. ;)
 

Ähnliche Themen

Joachim
Antworten
41
Aufrufe
2K
Joachim
Antworten
65
Aufrufe
27K
Florian_7745
Joachim
Antworten
5
Aufrufe
2K
Joachim
Antworten
72
Aufrufe
13K
leimarlene

Users who are viewing this thread

Ähnliche Themen

Top