1. 5. Zetor Traktor Treffen 2021

4511 Heckhydraulik

Dieses Thema im Forum "Zetor 2011 - 7341 Major (UR1)" wurde erstellt von eddi, 26.02.2013.

  1. eddi

    eddi Mitglied

    Reg. seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    15
    Ort:
    Neuschoo
    Traktor/en:
    4511
    Moin Moin ,
    hab da mal eine Frage , ist das eigentlich normal , wenn ich meine Heckhydraulik benutze
    das die Zapfwelle sich auch in Betrieb setzt ?
    Hab mir ein PZ160 Mähwerk gekauft wenn ich das nun mal benutzen muß kann ich die Zapfwelle
    ja nicht gleich ansetzen , weil die Messer ja sonst die ganze Zeit laufen während der Fahrt
    bis zum Einsatz :shock: .

    Gruß Eddi
     
  2. Joachim

    Joachim Zetor Teilehändler Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    15.339
    Zustimmungen:
    5.674
    Punkte für Erfolge:
    311
    Ort:
    04509 Wiedemar, Deutschland
    Vorname:
    Fleißmeise
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011 und Fendt Dieselross
    Hallo Eddi,

    auf welche Stellung schaltest du denn den linken Hebel vorm Sitz? Der hat ja 4 Stellungen:

    - nur Hydraulik
    - Zapfwelle+Hydraulik
    - nix
    - Zapfwelle

    Wenn beides läuft müsstest du die Kombistellung drinnen haben - versuch mal eine andere. Und bitte nicht mit per Zapfwellenkupplung ausgeschalteter Zapfwelle zum mähen fahren - die Zapfwelle darf man höchstens für 5min mit der Kupplung auskuppen, da sonst das Ausrücklager der Zapfwellenkupplung Schaden nehmen könnte. ;)

    Hattest du ein Handbuch?
     
  3. eddi

    eddi Mitglied

    Reg. seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    15
    Ort:
    Neuschoo
    Traktor/en:
    4511
    Moin Joachim ,

    Ich will mich nicht festlegen aber ich glaube meiner hat 3 stellungen und bei 2en läuft die Zapfwelle und einmal geht nix .

    Kann ich auch noch nicht testen , wegen fehlender Esp :heul

    Unterlagen hab ich keine , hab mir den Traktor eigentlich nur für meine Weideflächen gekauft die liegen direkt um meinem Hof.
    Aber mittlerweile muß ich schon sagen er ist mir ans Herz gewachsen und er verdient eine Sanierung
    ;) .

    Gruß Eddi
     
  4. Joachim

    Joachim Zetor Teilehändler Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    15.339
    Zustimmungen:
    5.674
    Punkte für Erfolge:
    311
    Ort:
    04509 Wiedemar, Deutschland
    Vorname:
    Fleißmeise
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011 und Fendt Dieselross
    Recht so. :D Verdeint hat er es sich sicher. ;)

    Schau mal hier und folge meinen Hinweisen:
    [DLMURL="http://www.zetor-forum.de/forum/downloads.php?cat=3"]downloads.php?cat=3[/DLMURL]
    Dann hast du schon mal ein Handbuch. :ok:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2015
  5. eddi

    eddi Mitglied

    Reg. seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    15
    Ort:
    Neuschoo
    Traktor/en:
    4511
    Schön dank , damit ist mir ja schon sehr geholfen :Yahoo!:

    Hab doch gewusst das ich hier Forum gut aufgehoben bin :like :friends:

    Gruß Eddi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 4511 Heckhydraulik Forum Datum
Hallo Zetor 4511 BJ `70 - wieder in Gang bringen Meine Traktor Vorstellung 16.06.2019
Frage Zetor 4511 - Grundeinstellung Kupplung Zetor 2011 - 7341 Major (UR1) 24.05.2019
Frage Zetor 2011 - 4011, 2511 - 4511 - wie handhabt ihr die Hydraulik? Zetor 2011 - 7341 Major (UR1) 19.03.2019
Frage Lenkrad umbauen Zetor 4511 ? Zetor 2011 - 7341 Major (UR1) 9.02.2019
Frage Fahrgestellnummer Zetor 4511 Zetor 2011 - 7341 Major (UR1) 1.02.2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden