Benötige Hilfe beim Diesel filterwechsel mit 1 Filter

  • Ersteller des Themas perla85
  • Beginn
perla85

perla85

Mitglied +
Dabei seit
2.03.2014
Beiträge
79
Traktor/en
Zetor 5211
Hallo Leute. Wollte eben die dieselfilter an meinem 5211 wechseln. Mir ist aber eben erst aufgefallen das ich nur eine filterglocke statt 2 habe. Weiss jemand was da für ein Filter reinkommt? Ich hab den grob und Feinfilter hier liegen. Da steh ich jetzt vor einem Rätsel.

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo denke das ich Dir da helfen kann.

Dies ist die Zetor ET Nr 931260 oder die Mann Nr Pj 4 aber aus der Herstellung ( WERK CZ ) , Passt aber auch P811 bzw BF 811 .
 

Ähnliche Themen

Wolfgang83
Antworten
20
Aufrufe
1K
Alexander 7341
Martin Baum
Antworten
10
Aufrufe
979
Joachim
Pascal3011
Antworten
0
Aufrufe
289
Pascal3011
VSAX_STIHL.112
Antworten
11
Aufrufe
582
Joachim
Christian Hammer
Antworten
7
Aufrufe
358
Ruebe
Zurück
Top