Yepp
Alles sauber , alles rein , Deckel drauf ,
Öl , fertig .
Gucken mal nach der ESP , ( der Finger ==> Einfüllen und messen ( steht 7I0 drauf , Dalton dreht mal um es ist OIL
) , Schlüssel auf dem Ablaufstopfen )
wie befürchtet , kaum 3 Tropfen drin :
Habt ihr bemerkt , im Gläschen fehlt das Siebschen !!
Na , spülen mal aus mit neuem
Öl :
Gehen wir mal zu Schprittfilter , eigentlich nicht zu schlecht :
Jetzt die Frage , wo kommt welcher hin . Nach 'ne halbe Stunde Suche , ph 11 kommt in 1 ( nach vorne ) pj 11 in 2 nach hinten :
Luftfilter mit Dreck vom letzte Jahrtausend :
Öl war ausreichend drin bis in die beide Gewebefilter :
.
Alles wieder sauber ,
Öl bis an die Linie fertig , nach entlüftung der
5011 Dreht und ohne Rauch .
Da wir schon an der Front sind , raus mit den alten Lampen , die rechte stammt aus einem Renault R 8 der 60 er ( konkav ):
Und jetzt die Sch... die rechte Lampe war durchgeschraubt einfach durch den Spiegel , weill dieser Kranz fehlt :
Wenn Jemand einen bsw 2 ( der andere ist rostig )davon auf Lager hat , bitte melden . Hab' schon Dirk angemailt , er hat nichts .
Wollte neuen Frontgrill einbauen , das Frontblech ist um 2 cm ausser Winkel :
Na ja , ein bisschen " Feinmekanik "
weiter :
War Heute beim Zetor Händler ( ça 10 km ) der den 5011 verkauft hat und die grosse Reparaturen gemacht hat ( nicht die
Wartung , das waren die Gemeindearbeiter
) .An dem 5011 wurde die Kupplung getauscht , die Bremsen ,
Getriebeöl neu , Sch .. muss es doch ablassen weil is hier tropft :
und am Deckel .
Morgen vermute ich das ich die Uhren am Armaturenbrett raus hohle , links ist 'ne deffekte Uhr , da kommt ein Öldruckmanometer rein , hab' gerne den öldruck im Auge . Muss nur noch die Sonde am Motorblock finden mit doppeltem Kontakt .
So nochwas , hab' mir die Kottflügel für die vordere Achse bestellt , na ja , scheinbar vergabelt mit dem oberen Halter :
und der untere , auf die unterste Schrauben ? Muss mal Bild suchen .