Bericht Dalton's Zetor 5011 endlich in der Werkstatt !!

  • Ersteller des Themas Dalton
  • Beginn
Hallo Dalton , habe Dich schon lange vermisst.
Was macht der Rücken u. der Rest ?
Schön von Dir zu hören .
Liebe Grüße aus Leipzig
 
Hallo Frank .

Rücken ganz schön ruhig zur Zeit , wenn ich ein bischen Bewegung habe und trotzdem nicht übertreibe . 2 oder 3 Zehen links immer gribelich aber das wird warscheinlich so bleiben . Kann mal endlich einige Sachen , die schon zehn Jahren lang vertagt wurden , erledigen , natürlich zu meinem Rythmus . Ein bischen Diabetes hat sich daran gekrallt aber auch in Maßen . Moral ganz oben , ab und zu einige Tage weg mim' WoMo oder einige Kilometer mit der Virago und dann bis de wieder ganz aufgeladen .
 
Hallo Raymond schön das es dir wieder besser geht
Nächstes Jahr wollen der Sepp und ich nach Artzwiller fahren da kommen wir fast bei dir vorbei wenn der Termin Steht können wir und dort oder in der Nähe treffen
:freu:zetor:Yahoo!:
 
Ja ist schon gut ohne T :D:lala
genau da wollen wir hin ein Camping platz ist ganz in der nähe Ecluse irgend was da kannst du dann mit dem Wohnmobil kommen
ich freu mich schon auf ein Wiedersehen:like:like:like
 
Haloo .

Da auch nicht gewesen zeit 2 Jahren :heul, hat sich schliesslich nichts geändert , Thema Gesundheit , alles beim alten : Rücken und verschiedene Altersschwächen lassen mich ziemlich in Ruhe . Das wird sowieso nicht mehr besser , aber solange es so bleibt ist mir OK .
Thema Zetor , immer noch in der Werstatt aber nicht eine einziege Schraube dran gedreht :neinnein:.
Hab' in zwischen noch einen Massey Harris Pony geschenkt bekommen ( auch nicht fertig ) , der Junior hat einen Bagger Lieherr 902 gekauft und einen Massey Ferguson FF 30 . Da hab' ich schon etwas zu tun , weill die beiden Kisten jede Woche dienen .
Inzwischen auch einen Viehstall gebaut für den zweiten Junior , meinen " provisorium Schuppen von 1985 " endlich neu aufgebaut .
Zudem hab' ich noch Überwachungsdienst auf der Baustelle der Tochter .
So gehen die Jahren zu Ende , schneller als erwartet .
Da wirds ja zeit , alle Fans dieses Forums , Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch in 2022 zu wünschen .
Hoffen wir daß das Ende der Covid bald zu sehen wird .

Gruß aus Frankreich
 
Ja Raymond, man muss sich ein wenig mit seinen Schwächen (Rücken) arangieren, und kleinere Ziele setzen. Dann ist es auch mit Handycap ok. :)

Ein schönes Langzeit Ziel wäre aber doch, ganz langsam den Zetor weiter zu machen. Jeden Monat nen halben Tag und es geht auch voran. ;)
 
Hallo .

Mutti möchte schon das ich ihn verkaufe um Platz zu gewinnen . Ich hab' mir aber ein Ziel gesetzt , diesen 5011 fitt zu machen für die beide ( von 4 ) Enkelkinder .
Wie auf den Zetor Kalender , sie können es kaum erwarten da rum zu brummen damit .
Hoffentlich dauert es nicht solange wie mit dem Schuppen , sonst können sie ihn selber fertig machen .
 
Hallo Dalton,
schön mal ein "Lebenszeichen" von Dir zu bekommen, habe Dich echt vermisst im Forum.
Es ist viel passiert in der Zeit Deiner "Abwesenheit". Schreibe Dir Dir ein PN.
 

Ähnliche Themen

John95
Antworten
7
Aufrufe
1K
werne
C
Antworten
2
Aufrufe
1K
Ciprian
H
Antworten
9
Aufrufe
603
Joachim
Lwb Richter
Antworten
1
Aufrufe
126
Joachim
Markus zetor 5011
Antworten
18
Aufrufe
503
Markus zetor 5011
Zurück
Top