Deutz Fahr Kreiselheuer KH 40

Oh, da haste die Welle aber arg mit angesenst :shock
Aber die Klaue war auch nicht erst seit gestern im Eimer, Junge, Junge da hats der Vorbesitzer aber weit getrieben. :bauer:

Ja... der Dreipunkt ist ein echter Schwachpunkt bei den KH 40. Meiner hatte auch einige Risse die ich schweißen musste. Aber zum Glück ja alles überschaubare Technik. ;)
 
Achhhhh nich so wild. Sind nur paar kratzer. Und allemal besser als mit der zerstörten Klaue zu fahren.
 
Anbei der Ersatzteilkatalog vom KH 4 der ist bis auf die Winkelgetriebe (kleinere Tellerräder, nur 4 statt 6 Arme) identisch mit dem KH 40 die zum KH 40 ist gescannt. muss ich noch zu PDFs machen...
 
Soooo. Noch die neuen Zinken dran gebaut und es is fertig

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Ähnliche Themen

Zurück
Top