Tipp! Ebay, Kleinanzeigen und co

Ja - der will ausloten was er noch heraus holen kann. Wenn man Glück hat sind die Fotos schon älter... ;)
 
Die sieht man immer mal wieder im WWW an Schleppern auf Oldi Veranstaltungen.
Das ist ein verkratz Schutz für's vordere Zugmaul.:ka:
Kommt noch vor dem gerupften Gickerl das auch immer mal wieder irgendwo an einem Fahrzeug baumelt.:rofl: >>>>:wech>>>>>:zetor

Beispiele:

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Quelle: Guggle
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt bearbeitet:
Verkauf nur an Gewerbetreibende (Landwirte, Frostwirte, etc

Das Verdeck ohne Unterteil ist schlechter als gar keins. Ich hatte so was schon mal. Da zieht's wie Hechtsuppe.:D
Der Auspuff hat die richtige Höhe zum vergasen.;)
 
Ja wahrscheinlich weil sie eh nicht geht frieda:zufrieden2 ohne scheiß dem würde ich höchstens 1000€ bieten, sonst kann er die mühle bahalten, allein die frontscheibe kostet ja 400€ und da wird ja wohl alles im Arsch sein dran und nix mehr gehen.
 
Hallo Ralle! Den hab ich auch schon bedauert:( Bin fast täglich bei ebay und schau was für Zetor angeboten werden. Das ist wirklich mit der schlimmste den ich gesehen habe. :(. Aber den bekommt man auch wieder hin. Sehen uns nächste Woche. Gruß Niels:like
 
Ich hatte euch den Link zu diesem bedauernswerten Traktor schon zuvor im "Heute schon gelacht" Thema gezeigt. Ich hab auch mal den Anbieter angeschrieben und auf den überzogenen Preis verwiesen. Zur Antwort bekam ich:
Ich solle ihn ja auch nicht kaufen und könne mir ihn eh nicht leisten. Weiterhin solle ich mir zwei Dinge vorstellen: er besitze ihn erst seit zwei Wochen und habe ihn gerade fürs dreifache verkauft. Ich solle andere nerven...
Ah ja - ich hab ihm dann mal, leicht angefressen wegen der Reaktion, ein aktuelles Foto von meinem 5011er unter die virtuelle Nase gehalten und gemeint, er solle das Märchenbuch besser wieder zuklappen. :D ;) Er drauf:
Ich solle ihn dann halt für 2400 verkaufen (also meinen 5011er :D )
Hab ihm dann noch gesagt - das er da dann bitte noch ne Null dran hängen solle bevor ich über so etwas überhaupt zu diskutieren beginnen würde... aber das wars dann auch. ;) :)

Da geht einer auf Dummfang, nicht mehr und nicht weniger. Was man so sieht, ist bei dem kleinen Tschechen nicht nur die Optik hinüber. Wer eine Maschine so herunter reitet, für den sind auch Ölwechsel oder Filterreinigungsintervalle überflüssiger Luxus. Ich würde vermuten, das der 5211er vielleicht mal einer billigst von einer Ex-LPG abgekauft hat und was nichts kost ist natürlich auch nichts wert und muss so behandelt werden. :(
 
... du darfst natürlich erst noch fertig restaurieren.:trost:
 
Nää - der hat so nen fürchterlich lauten Motor... Wenn der 5011 fertig ist, die Schwalbe, der Trabant, und ich dann noch will und kann. Ja dann ist ein 2011 oder 2511 fällig. Oder ich, wenn ich diesen Plan meiner :frau: offenbare... :wech
 
Hallo,
[DLMURL]http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zetor-4911/397016168-276-10673[/DLMURL] mit Seitenmähwerk für einen guten Preis?!o_O

mfg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zetorfohrer Franken
Antworten
6
Aufrufe
2K
Joachim
oldtimerfreund
Antworten
7
Aufrufe
2K
Joachim
zetor5545traktor
Antworten
13
Aufrufe
4K
zetor5545traktor

Ähnliche Themen

oldtimerfreund
Antworten
7
Aufrufe
2K
Joachim
Dalton
Antworten
5
Aufrufe
1K
Dalton
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
931
Joachim
Joachim
Antworten
12
Aufrufe
623
Joachim
Hägar181
Antworten
14
Aufrufe
709
Christian_
Zurück
Top